Anzeige
Guest
erstmal Danke. Wie Du schreibst, Geschmacksache. Ist dir aufgefallen, das alles links oben in`s Blau übergeht? Déjà Vu, das selbe Erlebnis hatte ich schon einmal mit Andreas ( Du weißt schon ... Forum, guckt hier jeden Tag ) bei diesem Bild...Ok ist das Original sicher auch ... immer Geschmacksache.
so ein Pech, leider alle schon gelöscht.ich weiss zwar nicht, was das erste bild mit meinem profilbild zu tun hat, ausser das es zeigt, dass der winter nicht mehr fern ist - aber es gefällt mir ausnehmend gut...
und die vom wind verwehten, würden mich dennoch heiss interessieren...![]()
und so soll`s auch bleiben. Ich mochte immer schon die wärmeren Farben, liegt wohl an meiner analogen Minolta - Herkunft.ein bischen Geschmäckle muss da wirklich Platz haben.![]()
:klatschen: stimme dem voll und ganz zu! Hebe alles auf und es hat sich schon als sehr nützlich erwiesen - Jahre später war plötzlich ein zuvor absolut daneben gegangenes Foto der Renner unter den zu verschenkenden Drucken...schade, dass du so schnell gelöscht hast...
ich selber trenne mich niiiieeeemals nicht von "angeblich schlechten" fotos, weil man damit hinterher ohne schlechtes gewissen so herrliche sachen mit anstellen kann....![]()
hätte bei meinem Archivierungssystem keinen Sinn, ich würde es sowieso nicht mehr finden!:klatschen: stimme dem voll und ganz zu! Hebe alles auf und es hat sich schon als sehr nützlich erwiesen
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | Suche Fußgänger kreuzen ! | Sigma Bilder besprechen | 9 |