Das königliche Spiel

Diskutiere Das königliche Spiel im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da nun das Monatsmotto "Holz" vorbei ist kann ich nun meine restlichen Holzbilder einstellen....." S C H A C H " :D #01 - Auf diesem...
  • Das königliche Spiel Beitrag #1
Janni
Janni
Da nun das Monatsmotto "Holz" vorbei ist kann ich nun meine restlichen Holzbilder einstellen....." S C H A C H " :D

#01 - Auf diesem Schlachtfeld wurden schon viele Schlachten geschlagen...
01 - fertig.jpg

#02 - Die "holzige" Dame weiss Ihre Kräfte gut einzusetzen, hoffentlich auch in dieser Schlacht.....
02 - fertig.jpg

#03 - Der schwarze Gegner in der Ferne wird genau beobachtet....
03 - fertig.jpg

#04 - Die Schlacht ist schon im Gange und es geht heiss her.....
04 - fertig.jpg

#05 - Zwei Kontrahenten schauen sich kurz vor dem Zweikampf tief in die Augen, doch nur einer kann gewinnen.....
06 - fertig.jpg

#06 - Tödliche Bedrohung der "schwarzen" Dame die sich mutig und aufopfernd vor ihren König stellte.....
07 - fertig.jpg

weiter gehts.......

• Das königliche Spiel Beitrag #2
#07 - Die Gefallenen ! In dieser Schlacht gibt es auf beiden Seiten viele Opfer.......
09 - fertig.jpg

#08 - In trügerischer Sicherheit geflüchtet......
05 - fertig.jpg

#09 - Doch die "schwarze" Bedrohung schlägt gnadenlos zu und zwingt den weissen Gegner letztendlich in die Knie.....SCHACHMATT
08 - fertig.jpg

#10 - Am Ende trauern die Bauern um Ihren König der in der Schlacht gefallen ist.....der König ist tot !
10 - fertig.jpg

An dieser Stelle muss ich mich speziell bei "meiner" Requisiteurin bedanken die extra das Blut aus einem Wasserfarbkasten für mich anrührte....DANKE :D

Gruss
JAN

• Das königliche Spiel Beitrag #3
Hehe, nette Idee mit dem gefallenen König. Aber eigentlich müsste er konsequenterweise seinen Kopf verlieren. :cool::D Generell gelungene Bilder, schönes Spiel mit der Schärfeebene.

• Das königliche Spiel Beitrag #4
Bild 1 hat die perfekte Schärfeebene!
Beim letzten Bild sieht das Blut aus wie Micky-Mouse, schon gesehen? :klatschen:

• Das königliche Spiel Beitrag #5
Vielen Dank :)

Ja, Micky-Mouse ist da wohl mehr ein Zufallsprodukt :D

Gruss
JAN

• Das königliche Spiel Beitrag #6
Thema:

Das königliche Spiel

Zurück
Oben Unten