Das HomeOfficeVirus??

18.04.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das HomeOfficeVirus?? . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Deine Tastatur hat die Lampen an 😎
Welche Spritti.... Spiritti..... Spititu......
Aähh.
Welchen Sprit hast'e denn drübergekippt?

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
LuckyJan

LuckyJan

Dirk , das ist total abgefahren 👍 👍 😀
Wie hast du das denn gemacht??

• Gefällt mir
Renko

Renko

Anhand der Linien tippe ich mal, lange belichtet und dabei rangezoomt. ;)
Sieht spacig aus. Cool!

Gruß
Rene

• Gefällt mir
dj69

dj69

Deine Tastatur hat die Lampen an 😎
Welche Spritti.... Spiritti..... Spititu......
Aähh.
Welchen Sprit hast'e denn drübergekippt?
Nur das Beste :) Laphroaig wars, glaub ich... ;)
Dirk , das ist total abgefahren 👍 👍 😀
Wie hast du das denn gemacht??
Danke Dir :)
Anhand der Linien tippe ich mal, lange belichtet und dabei rangezoomt. ;)
Sieht spacig aus. Cool!
Danke Rene, die Lösung stimmt fast, ich hatte das 9mm Laowa uf der T2 und Langeweile, meine Tastatur hat mich so angeleuchtet und ich habe überlegt welchen Unsinn ich damit anstellen kann. Also beim Laowa die Blende auf (f2.8) und auf die Naheinstellgrenze gedreht (12cm). Belichtung auf eine Sekunde, so nah an die Tastatur, das die Buchstaben scharf wurden, ausgelöst und dann von hand die Kamera zurück gezogen. Darum sind die Linien und Spuren der Buchstabe so wackelig :)

Ich danke euch für die Rückmeldungen und freue mich, dass Euch das Bild gefällt :)

dj69

dj69

Und wie immer macht man ja nicht nur ein Bild :)
Hier noch eine Variante
XT2D8904.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: aexot
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

gefällt mir sehr gut... Manchmal ist Langeweile ein kreativer Begleiter... 👏 👏 👏

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Renko

Renko

Würde sicher ein gutes Archivbild für die Zeitung abgeben. Einfach mal anbieten. ;)

• Gefällt mir
MuFTi

MuFTi

Da ist Dir beim Rumblödeln doch ein cooler Blickfang gelungen! Ich schließe mich @Renko an: mach ein Stock Photo draus.

OH NOOOOOOOOO!!! Den guten Tropfen haste hoffentlich nicht drüber- sondern reingekippt! 😋

Manchmal ist Langeweile ein kreativer Begleiter..
Ich wage sogar zu behaupten, dass Langeweile ein wesentlicher Treiber für Kreativität ist.

VG, Uwe

• Gefällt mir
del Santos

del Santos

Wenn der WHO wüsste, dass Du das Virus schon zerlegt hast .....

mfg

• Gefällt mir
dj69

dj69

Hej...

gefällt mir sehr gut... Manchmal ist Langeweile ein kreativer Begleiter... 👏 👏 👏
Danke Dir, Bü. Ja, Langeweile ist der Kreativitätstreiber schlechthin. Blöd nur, dass ein Großteil unserer dauerhaft am Handy klebenden Jugend das nicht mehr kennt...
Würde sicher ein gutes Archivbild für die Zeitung abgeben. Einfach mal anbieten. ;)
Danke für die gute Idee :)
Da ist Dir beim Rumblödeln doch ein cooler Blickfang gelungen! Ich schließe mich @Renko an: mach ein Stock Photo draus.
Danke Dir Uwe :)
OH NOOOOOOOOO!!! Den guten Tropfen haste hoffentlich nicht drüber- sondern reingekippt! 😋
Nein, natürlich nicht ÜBER die Tastatur sondern IN den Blödeler, also in mich... ;)
Ich wage sogar zu behaupten, dass Langeweile ein wesentlicher Treiber für Kreativität ist.
Jupp :)
Das, oh Verächter, war gar herber Frevel.
Schleutert ten Pengel zu Poden.
Pfui.
Wie Würde Nixus Minimax sagen, "oh nein, oh nein..." :D
@ThomasRS um himmels Willen, NIE würde ich solch ein lecker Tröpchen zu so schöder Verwendung entwürdigen. Ich habe mich quasi damit "inspiriert"... ;)
:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRS und MuFTi