dj69
Nur das BesteDeine Tastatur hat die Lampen an
Welche Spritti.... Spiritti..... Spititu......
Aähh.
Welchen Sprit hast'e denn drübergekippt?
Danke DirDirk , das ist total abgefahren![]()
![]()
Wie hast du das denn gemacht??
Danke Rene, die Lösung stimmt fast, ich hatte das 9mm Laowa uf der T2 und Langeweile, meine Tastatur hat mich so angeleuchtet und ich habe überlegt welchen Unsinn ich damit anstellen kann. Also beim Laowa die Blende auf (f2.8) und auf die Naheinstellgrenze gedreht (12cm). Belichtung auf eine Sekunde, so nah an die Tastatur, das die Buchstaben scharf wurden, ausgelöst und dann von hand die Kamera zurück gezogen. Darum sind die Linien und Spuren der Buchstabe so wackeligAnhand der Linien tippe ich mal, lange belichtet und dabei rangezoomt.
Sieht spacig aus. Cool!
OH NOOOOOOOOO!!! Den guten Tropfen haste hoffentlich nicht drüber- sondern reingekippt!Laphroaig wars, glaub ich..
Ich wage sogar zu behaupten, dass Langeweile ein wesentlicher Treiber für Kreativität ist.Manchmal ist Langeweile ein kreativer Begleiter..
Nur das BesteLaphroaig wars, glaub ich...
![]()
Danke Dir, Bü. Ja, Langeweile ist der Kreativitätstreiber schlechthin. Blöd nur, dass ein Großteil unserer dauerhaft am Handy klebenden Jugend das nicht mehr kennt...Hej...
gefällt mir sehr gut... Manchmal ist Langeweile ein kreativer Begleiter...![]()
![]()
![]()
Danke für die gute IdeeWürde sicher ein gutes Archivbild für die Zeitung abgeben. Einfach mal anbieten.![]()
Danke Dir UweDa ist Dir beim Rumblödeln doch ein cooler Blickfang gelungen! Ich schließe mich @Renko an: mach ein Stock Photo draus.
Nein, natürlich nicht ÜBER die Tastatur sondern IN den Blödeler, also in mich...OH NOOOOOOOOO!!! Den guten Tropfen haste hoffentlich nicht drüber- sondern reingekippt!![]()
JuppIch wage sogar zu behaupten, dass Langeweile ein wesentlicher Treiber für Kreativität ist.
Wie Würde Nixus Minimax sagen, "oh nein, oh nein..."Das, oh Verächter, war gar herber Frevel.
Schleutert ten Pengel zu Poden.
Pfui.
Pssst, nix sagen, sonst bekomme ich noch Ärger weil ich es kaputt gemacht habe...Wenn der WHO wüsste, dass Du das Virus schon zerlegt hast .....
mfg