Das Hessische Kegelspiel

Diskutiere Das Hessische Kegelspiel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Beim stöbern auf der Festplatte bin ich über ein paar Panoramaversuche aus dem Jahr 2011 gestolpert die einen schönen Blick auf meine Heimat...
  • Das Hessische Kegelspiel Beitrag #1
Squirm
Beim stöbern auf der Festplatte bin ich über ein paar Panoramaversuche aus dem Jahr 2011 gestolpert die einen schönen Blick auf meine Heimat geben. Damals noch mit der schnuckeligen 350D. Ich glaube die habe ich noch nicht gepostet bisher.

Die Bilder wurden von einem Aussichtsturm auf dem Soisberg aufgenommen, welcher der höchste Berg des sogenannten "Hessischen Kegelspiels" ist.
Der Aufstieg ist anstrengend, aber man wird bei gutem Wetter mit einer tollen Aussicht belohnt.

Norden.jpg
Norden

Osten.jpg
Osten

Süden.jpg
Süden

Westen.jpg
Westen

Ist nicht weit weg von zuhause, da muss ich unbedingt nochmal rauf, ist herrlich.

• Das Hessische Kegelspiel Beitrag #2
Gelungenes Panorama, würde sagen:
Alle neune.

Gruß

Christian

• Das Hessische Kegelspiel Beitrag #4
...
Die Bilder wurden von einem Aussichtsturm auf dem Soisberg aufgenommen, welcher der höchste Berg des sogenannten "Hessischen Kegelspiels" ist.
Der Aufstieg ist anstrengend, aber man wird bei gutem Wetter mit einer tollen Aussicht belohnt.
...
Ist nicht weit weg von zuhause, da muss ich unbedingt nochmal rauf, ist herrlich.

Es freut mich sehr, hier Bilder auch aus meiner Heimat zu sehen,vor allem so schöne Panos!
Ich war in 2009 dort oben und muss auch unbedingt wieder hin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Hessische Kegelspiel Beitrag #5
Eine schöne Aussicht, die sicher mit Schweiß verbunden war.
Ich habe das selber noch nie gemacht, aber wenn ich das richtig sehe, könntest du die vier Bilder zu einer 360 Gradansicht zusammenbasteln.

• Das Hessische Kegelspiel Beitrag #6
Ein 360er Panorama steht definitiv auf meiner Liste fürs nächste mal ;)

• Das Hessische Kegelspiel Beitrag #7
Herrliche Aufnahmeserie! :klatschen::daumen:

Bei dem Ausblick lohnt sich auch der anstrengende Aufstieg. :D

Thema:

Das Hessische Kegelspiel

Zurück
Oben Unten