Suche Das glaubt eh wieder keiner.......

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
.....aber das war einer der grenzgeilsten Sonnenaufgänge die wie hier bislang hatten, heute morgen.

MI057494_cut.jpg

MI057504_cut.jpg

MI057511_cut.jpg


......hört gerade "Billy Idol - Rebel Yell", passt irgendwie :)
 
05.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das glaubt eh wieder keiner....... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Starke Bilder, das erste gefällt mir am besten, wegen der Autos, auch wenns schief wirkt!:klatschen::klatschen::klatschen:

Schade das Ihr so viele Hochspannungsleitungen habt!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
DA bin ich ausnahmsweise mal froh um die Dinger.
Mit gefällts's nämlich nicht trotz, sondern wegen der Dingers.

Die Masten stehen in einer Senke. Da sammelt sicih ab und an der Nebel drin.
Seit 4 Jahren warte ich drauf dass sowohl der Nebel da ist, als auch meine Kamera :(
Das sieht aus, als kämen die Masten aus dem Nix. Wahnsinn.

.....hört grade "Billy Idol - Little Sister", passt nich, garnich.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Absolut klasser Sonnenaufgang :klatschen::klatschen:

auf so etwas warte ich auch noch.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Herrlich stimmungsvol,- und die Masten müssen drauf,- wo soll den sonst der Strom für die Beleuchtung herkommen ;-)
 
crazy

crazy

Beiträge
650
Also ich hör' grade "Berlin Bombay" von Schiller...

Und ich sag' Dir: Dein erstes Bild ist es - genau so, wie es ist! Chapeau!!

Gruß, Karsten
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Keine Frage: Bild 1 isses!
Auch ich ziehe den Claque
 
orsi

orsi

Beiträge
689
traumhaft! und die masten gehören einfach hin. die geben das gewisse extra und führen das auge wunderbar durch das bild:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
SEHR schön :klatschen::klatschen::klatschen:

Ich bin mir fast sicher, dass ich die gleichen Masten an der gleichen Stelle auch schon mal fotografiert habe, in spätem Nachmittagslicht allerdings!

Bin nicht ganz sicher: A43, A1 oder A46?
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Sehr schön - ich bin auch der Meinung die Masten müssen sein. Ohne die Masten wäre es wieder mal "nur" einer von schon 1001 fotografierten Sonnenuntergängen