Das Geleucht

Diskutiere Das Geleucht im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Geleucht auf der Halde Rheinpreussen
  • Das Geleucht Beitrag #2
Gelungenes Bild vom "Geleucht", schön gerade ausgerichtet, mit Glitzersternchen der Lampen und ein paar Sekunden belichtet, sehr schön gemacht 😃 👍

Vor ein paar Jahren war ich auch schon das ein oder andere mal dort, teils am Tage und mal bei Dunkelheit.
Hier meine Nachtbilder :

• Das Geleucht Beitrag #3
Gelungenes Bild vom "Geleucht", schön gerade ausgerichtet, mit Glitzersternchen der Lampen und ein paar Sekunden belichtet, sehr schön gemacht 😃 👍

Vor ein paar Jahren war ich auch schon das ein oder andere mal dort, teils am Tage und mal bei Dunkelheit.
Hier meine Nachtbilder :
Vielen Dank, Janni.
Sehr schöne Fotos, gefallen mir auch. Um die Industrie zu Fotografieren bin ich an diesm Abend irgendwie nicht zu gekommen.
In den Zeiten meiner anfänge war ich auch schon mal dort und wenn ich diese Bilder, mit denen von jetzt, vergleiche liegen da welten zwischen.

• Das Geleucht Beitrag #4
Ich schließe mich @Janni an, sehr schönes Bild mit einer guten Aufteilung und schönem Farbkontrast. Die Blendensterne sind dann das Tüpfelchen auf dem I :)

• Das Geleucht Beitrag #6
Gefällt. 👍

Thema:

Das Geleucht