Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Geisterboot im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Verlassen und dem Untergang geweiht sah ich dieses kleine Boot bei unserem letzten Urlaub. Ich freue mich über eure Meinungen.
Das Geisterboot Beitrag #1
Akecheta
Verlassen und dem Untergang geweiht sah ich dieses kleine Boot bei unserem letzten Urlaub. Ich freue mich über eure Meinungen.
Interessante Bearbeitung eines eigentlich ansprechenden Motivs,
aber leider nicht mein Fall,sorry.
Das Geisterboot Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Ich darf mich Uwe anschließen...
Vielleicht in SW mit harten Kontrasten?
Aber so, in Farbe, erschließt sich mir das "Boot-Umfeld" nicht so richtig...
Das Geisterboot Beitrag #4
oz75
Moderator
Hallo Linda,
ich denke, das Grundmotiv ist wirklich sehr schön.
Die Wirkung des Fraktalplugins ist aber m.E. schon etwas "too much".
Aber eine zweite Ausarbeitung (mit milderen Reglereinstellungen?...sofern das Plugin dies bietet?) könnte sich vielleicht lohnen. :daumen:
Grüße,
Oz
Das Geisterboot Beitrag #5
Ulrike
Das Motiv an sich finde ich sehr schön. Das Holz sieht toll aus, der Lichteinfall ist super, und das im Boot stehende Wasser mit der Spiegelung gefällt mir auch sehr.
Nur das Drumherum ist nicht so meins, das ist alles so unruhig.
Das Geisterboot Beitrag #6
Akecheta
Danke für eure Meinungen. Ich werde es nochmal überarbeiten bzw. eine neue variante erstellen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.