Das finde ich echt häßlich...

• Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
03.12.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das finde ich echt häßlich... . Dort wird jeder fündig!

akguzzi

Hallo Rainer,

das ist wohl eher was für die ewig jung gebliebenen "Lego-User":D.
Ich würde mit so einem Teil nicht vor die Tür gehen... bin wahrscheinlich aber auch nicht die Zielgruppe:eek:... ich bin aber sicher, daß auch diese Limited Edition schnell an die Frau/den Mann gebracht wird... ich gönne es jedem... Hauptsache der Sch... steht nicht bei mir zu hause!

schönen Abend
Andreas

Robert

Robert

Moderator
Schockschwerenot :eek: ... was tut so mancher Hersteller nicht alles in der Hoffnung, neue Käuferschichten zu erschließen ... :rolleyes:

Anduril

Anduril

IN Grün oder Pink wäre die geil. :D Würde ich mit vor die Tür gehen. :D:D:D

ClausB

ClausB

wer kauft so was? Da knurrt doch jeder Blindenhund!

:confused:

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Tja ...tja ... kann mich dem mehrheitlichen Tenor hier nur anschließen ...:eek:

Es mag ja stimmen, dass das Design der Kamera die Bildqualität nicht beeinflusst .... aber die Knipse sollte einem schon gefallen .... bin ja nicht eitel .... Wenn ich das Ding geschenkt kriegte, wäre das wohl die erste Kamera, die ich verkaufen würde.

Grüße und schönere Kameras

Klaus

wpau

wpau

Ein bisschen Farbe lockert den Alltag doch auch auf. Immer dieses triste Schwarz.:eek:
Ich wollte die E-PL1 für meine Tochter auch in Rot kaufen, aber leider war sie sofort vergriffen und ich habe mich dann für die silberne Ausführung entschieden. Das schwarze Kamera Design ist für mich auch nicht das Wahre. Früher waren die Gehäuse auch silbern und nur zum Teil mit Leder ausgestattet.

winterhexe

winterhexe

ich finde das ewige schwarz auch doof...

in den gezeigten bunten farben hab ich übrigens eine waschmaschine... da wird man doch gleich fröhlich gestimmt :D

Saturn

Saturn

Moderator
Ich finde das auch klasse!
Mit dem Teil würde ich ohne weiteres knipsen gehen!

Mit Sicherheit werden auch Diebe weniger aufmerksam, denken sie eher an eine Kinderkamera,
die sich dann schlecht verticken lässt

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

So für normal würd ich sie mir nicht holen

aber wäre ich Fotograf und hätte oft mit Kindern zu tun,

dann wäre es meine.

Ich find`s witzig :D

-mir gefiel schon damals die Kx in Orange, siehe Link von Eule :)

Außerdem, wenn die Farben zu grell sind,

wofür gibt es :cool:?!

:D

akguzzi

Nun ja.... zwischen einfarbig in einer anderen Farbe als schwarz und dem "Lego-Roboter-Design" ist aber schon noch ein bisschen geschmacklicher Spielraum, oder? :fragezeichen:

viele Grüße
Andreas

Gast730

Guest
Warum nicht, schaut echt lustig aus. Ideal um neue Leute kennenzulernen, kann mir nicht vorstellen mit sowas lang zu fotografieren ohne angequatscht zu werden.
Also Partnerbörse ade limited edition her. :D

gruß karo

skynyrd

skynyrd

JEPP !!! Ne SD1 in knall Orange !!! Das wäre Meine !!!!

micha77

micha77

schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!