das Einfügen mehrerer Bilder in den Fließtext macht das Fenster breiiiiiiiit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pedro

Beiträge
516
Hässlich und doof, wenn man dann immer seitwärt rollen muss. Auch die Textzeilen werden sowas von unmäßig breit.

Kann man das ändern? Evtl. auch nachträglich?


Grüße

pedro
 
23.09.2009
#1

Anzeige

Guest

netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Pedro,
hast Du ein Beispiel?
Eigentlich werden die Bilder,wenn richtig eingestellt,automatisch verkleinert,
so dass das Fenster sich nicht vergrößert.
Gruß
Uwe
 

pedro

Beiträge
516
beispiel

Der Thread "Objektiv mit Kameragriff..."

Auf Anfrage von Saturn habe ich da 5 Bilder der R1 reingestellt. Eigentlich waren die Bilder schon klein, irgendwie erscheinen die aber jetzt größer und alle nebeneinander.

Ein anderes Beispiel ist der Thread von LAB über die m42-Objektive.

Sollte es der Browser sein? Gleich mal testen. Oh ja, es ist der Opera. Mit dem Safari geht es prima. Schade, denn ich mag den Opera lieber.

Scheint, der Thread kann geschlossen werden.


Grüße

pedro
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
[SCHILD]KNIPS[/SCHILD]
Ok,dann mach ich hier mal zu.
Gruß
Uwe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen