das ehemalige Ohr des Ostens ....

Diskutiere das ehemalige Ohr des Ostens .... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; der Brocken aus 70km Entfernung am Montag gegen abend (17:30) mit meinem 50-500er und einem 2x Kenko Konverter aus der Hand :). Ich will es nur...
  • das ehemalige Ohr des Ostens .... Beitrag #1
rico2007
rico2007
der Brocken aus 70km Entfernung am Montag gegen abend (17:30) mit meinem 50-500er und einem 2x Kenko Konverter aus der Hand :).

Ich will es nur mal so Zeigen die Qualli ist Grottig aber für 70,5 Km Entfernung. Was meint ihr ....

Das war nur so ein Spaßfoto wollte mal sehen ob man was erkennen kann. Das Wetter war schlecht und der Brocken fast immer in den Wolken. Die Sicht war so das man den Brocken mit bloßem Auge nicht erkennen konnte.

IMG_3640fffff.jpg

• das ehemalige Ohr des Ostens .... Beitrag #2
Moin Rico,

70 km Entfernung....Ich hab grad noch Bilder von dir gesehen, die aus etwas geringeren Abständen aufgenommen wurden.:D

Aber es ist schon erstaunlich, was mit guten Ferngläsern so geht. :cool:

• das ehemalige Ohr des Ostens .... Beitrag #3
Moin Rico,

70 km Entfernung....Ich hab grad noch Bilder von dir gesehen, die aus etwas geringeren Abständen aufgenommen wurden.:D

Aber es ist schon erstaunlich, was mit guten Ferngläsern so geht. :cool:

:D:D Fernglas :D:D L O L :rolleyes:

So könnte man das Sigma 50-500mm auch nennen :daumen:

• das ehemalige Ohr des Ostens .... Beitrag #4
Hallo Rico!

Mich beeindruckt, was Du aus 70km Entfernung noch so an Detail auf den Sensor bannen konntest. :daumen: Ist die Antennenspitze im Vordergrund vom Sender Torfhaus?

...Die Sicht war so das man den Brocken mit bloßem Auge nicht erkennen konnte.

Ja aber entschuldige, da kommt mir doch die Frage: Wie hast Du Deine Kamera mit Supertele geschafft, genau dort hin zu richten. :confused: :confused: :confused: :D

Herzlicher Gruß aus Berlin! :)

• das ehemalige Ohr des Ostens .... Beitrag #5
Hallo Rico!

Ja aber entschuldige, da kommt mir doch die Frage: Wie hast Du Deine Kamera mit Supertele geschafft, genau dort hin zu richten. :confused: :confused: :confused: :D

Herzlicher Gruß aus Berlin! :)

..... Ich habe solange gezielt bis ich ihn hatte :D:D:D

IMG_3570brockenfff.jpg

hier mit 250mm ein paar Minuten vorher

Natürlich wusste ich vorher wo ich hinschauen musste ;)

Thema:

das ehemalige Ohr des Ostens ....

Zurück
Oben Unten