(Tiere) Das Ding aus dem Sumpf ist wieder da

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Weeßer-Hai-Musik: DungDungDungDungDung...












Meist schwimmt es ja einfach nur vor sich hin, ohne den Schwimmern irgendetwas zu tun, doch manchmal:



Waaaahhhhhh!!!



Wenn es aber seinenSpaß gehabt hat, dreht es einfach wieder ab...


und kehrt zurück in den Sumpf...


...aus dem es gekommen ist.
 
22.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Ding aus dem Sumpf ist wieder da . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
:D:D Also das "Ding" habe ich ja schon mehrmals gesehen, aber den Sumpf noch nicht!:D:D

Grüße

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
höhö... das ist mal eine gelungene serie.... das ding aus dem sumpf kuckt aber son bissel müde... oder ist ihm einfach alles egal :D

ich finds klasse..... schöne geschichte.....
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Super Serie Don,
vor allen Dingen 1-4 u. natürlich das letzte. Vermutlich navigiert das "Ding" mit dem ding:D.