Das darf nicht wahr sein!!! Fuji Pro 400h

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
313
Hallo zusammen,

tja, das war es mit dem Fuji Pro 400h.

Verdammt

Ach das ärgert mich. Ich hätte ja eher gedacht, dass sie die Diafilme so langsam vom Markt nehmen, aber den Pro 400h??? Ich denke das ist noch der meistverkaufte Farbfilm bei Fuji. Der wird doch sehr gerne bei Hochzeiten eingesetzt.

Hab mich nun noch mit 35‘er und 120‘er Filmen eingedeckt.

Bei Fuji ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Filmsparte ganz aufgeben.
 
15.01.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das darf nicht wahr sein!!! Fuji Pro 400h . Dort wird jeder fündig!

paulwi

Beiträge
16
Das ist wirklich schade! Aber wo kann man denn zur Zeit noch entsprechende Filme bekommen?
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
313
Einfach mal bei idealo vorbeischauen.

Aber mittlerweile sind die Filme rar. Hab bereits ne Stornoemail erhalten.