Offen Das Boot ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo zusammen,

Das Boot:

sample 10.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
25.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Boot .... . Dort wird jeder fündig!
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Tolle WW-Perspektive und perfekte Komposition.
Schöne Farbtönung und Lichtwertabstufungen.

:klatschen:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Imposant!:klatschen:

Kein Raum für Angsthasen wie mich...;)


[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Imposante Perspektive, aber keine Schiffskonturen auf der rechten Seite und das große Sonnendeck über Brücke fehlt mir hier.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
das ist mal ein tolles Bild von dir Klaus :cool:
 
micha77

micha77

Beiträge
874
tolle komposition - lichtwertabstufungen und farbtönung finde ich sehr gelungen
( muss nicht alles immer photografisch " korrekt " sein )
immer gut licht
gruss micha
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Making of .....

Hallo zusammen,

dieses Photo zu machen, war Sekundensache. Das war mal wieder so Bildmaterial, das ich mal eben so "mitgerissen" hatte ... und zwar von einer fahrenden Fähre aus. Leider hatte ich nicht weniger als 18mm Brennweite zur Verfügung so dass ich zwei Aufnahmen machen musste. Zwischen beiden Aufnahmen lagen leider mehrere Meter Wegstrecke der Fähre, so dass keine Pano-Software in der Lage war, den "Fehler" in der Perspektive auszubügeln. Ich musste beide Aufnahmen also manuell mit mehreren Transformationen zusammensetzen. Das war ziemlich viel Arbeit.

sample 13.jpg sample 14.jpg

Manchmal verbeißt man sich in eine Idee ... dann ist's auch egal, wie lange man dran basteln muss.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ist dir aber gut gelungen... solche basteleien machen wir auch immer viel spass... :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das war ziemlich viel Arbeit.

Manchmal verbeißt man sich in eine Idee ... dann ist's auch egal, wie lange man dran basteln muss.;)

Klaus
Wenn ich die beiden Bilder so sehe kann ich mir das plastisch vorstellen. Du weißt ja, nicht mein Ding, soviel EBV.
Unter diesem Aspekt beurteile ich das Ergebnis nun mit, "Das ist Spitze".:klatschen:

Und das ist dann der erholsame Urlaub.:D
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,

...wenn man die ausgangssituation und das resultat ins verhältnis setzt bleibt nur eines: respekt!

lg
joerg


p.s.:...wahrhaft orgasmisch;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Offen Ulli´s Boot Sigma Bilder besprechen 12
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge