Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Klaus, sehr schönes Motiv. GefÀllt mir gut bis auf die Tatsache, dass die Farbe nach unten hin ins Violette zu gehen scheint. Dann lieber sw. Rahmen ist zwar Geschmacksache aber ich mag es nun mal nicht.
So viel gemeckert aber das Foto gefĂ€llt mir trotzdem. Weiterhin schönen Urlaub fĂŒr Dich!
Das Boot ..... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
BeitrÀge
23.372
Jooo ... da gebe ich Dir Recht! Diese Aufnahme hatte sich quasi als (reale) SW-Aufnahme so im Gegenlicht ergeben. Das Bisken Restfarbe hatte ich jetzt gar nicht so wahrgenommen .... muss aber nicht sein!
Hier also mal ganz SW:
GrĂŒĂe und danke fĂŒr die Anregung
Klaus
Das Boot ..... Beitrag #4
LuckyJan
BeitrÀge
1.856
Hallo Klaus, die zweite Version ist perfekt, SW passt besser zu dem Thema.
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild !!
Das Boot ..... Beitrag #5
Kangal1966
BeitrÀge
4.646
Mir gefÀllt die s/w Version auch richtig gut.
Das Boot ..... Beitrag #6
Towy
BeitrÀge
2.372
So ist es doch schöner. Bei solchen Fotos weià man, warum man fotografiert.
Das Boot ..... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
BeitrÀge
23.372
..... und wenn ich Euch sage, mit welchem Kleinbild-Objektiv das Photo aufgenommen ist, verprĂŒgelt Ihr mich alle ..... aber dazu spĂ€ter ....
GrĂŒĂe und schöne Photos
Klaus
Das Boot ..... Beitrag #8
uwedd
BeitrÀge
1.508
Objektiv? Nebensache! Fotograf!
Absolut gelungen. Auch die V1, finde ich.
Das Boot ..... Beitrag #9
Gast9921
Guest
Ein weiĂes Segel wĂ€re ja der Normalfall, aber so im herrlichen Gegenlicht macht es sogar tiefschwarz noch so allerhand her . Sehr schön die Stimmung aufgenommen , Variante 1hat doch auch was mit dieser leichten Tönung !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.