Das Boot oder was....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.684
....davon übrig ist, ob es jemals wieder zum Leben erweckt wird...keine Ahnung, eher nein. Trotzdem ein schönes Motiv, leider konnte ich es nicht seitlich, weder von rechts noch von links ablichten, so nahm ich die Frontale.

Es war gestern Abend warm bei uns, sehr warm 🤪 und ich saß mit langen Hosen und ner Regenjacke inkl. Kaputze da, sonst hätten mich die Schnacken gefressen.....wo mir überall der Scheiß lief möchte ich hier nicht näher äußern...😂😂😂



Marlen Vogelstand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
22.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Boot oder was.... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.889
Mal wieder hast Du vollen Einsatz gebracht UND WIEDER SEHR STIMMUNGSVOLL SCHÖN.☺👍👍

Grüße und shöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Peter.

Peter.

Beiträge
277
Hallo Peter

Eine feine Morgenstimmung hast du hier eingefangen, bei und sind für Sonntag nur noch 3° vorhergesagt und sehr große Regenmengen sowie Schnee ab 1000 m, da kommt Freude auf 😉

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.684
@Peter.

Lieben Dank das freut mich aber es war abends ca 19.45 Uhr.

Ja es soll insgesamt kälter werden das stimmt, auch bei uns.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.734
Ein weiteres sehr schönes Bild von dir, Peter, gefällt mir richtig gut 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.684
Vielen Dank @LuckyJan Jan,


ich wusste ja von dem Bott schon länger und auch die Lage, war schon im Juni vor Ort, so wusste ich auch wann die Sonne etwa im goldenen Schnitt unter geht, warten fällt mir oft schwer aber es hat sich gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.953
Ja, da hat sich das Warten gelohnt!
Tolles Bild unter vollem Körpereinsatz!!!

Wo hast du es aufgenommen?

Liebe Grüße

Sonja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.684
Bei uns am Altrhein, nicht weit von mir entfernt
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge