Steffen1207
Buenas tardes a tod@s, äähm Moin zusammen,
wir sind zurück aus Andalusien.
Nun wird es also Zeit, etwas von unseren Ausflügen dort zu erzählen. Wie von diesem hier, welchen ich alleine unternommen habe, derweil sich Claudia lieber am "heimischen" Atlantikstrand in der Sonne rumgetrieben hat. Es war ihr gegönnt, denn Wanderungen bei so hohen Temperaturen sind nicht ihr Ding.
Meins aber schon. :daumen:
Es war ein herrlicher Tag, an dem ich mal wieder an der Steilküste zwischen Barbate und Los Caños De Meca unterwegs war. Wunderschöner Sonnenschein mit Temperatueren deutlich über 30 Grad aber kaum Luftfeuchtigkeit! Beste Bedingungen also, einzig das Trinkwasser wurde langsam knapp.
Da entdeckte ich etwas (!
!) abseits des Weges ein altes Gemäuer. Ich habe keine Ahnung, wozu es einmal gedient hat. Aber es hat sich, wie ich finde, gelohnt, den kurzen Abstieg durch den lockeren Sand zum Bauwerk hin zu machen, denn fotogen sind sie ja beide, das alte Gemäuer und das Meer. Oder? 
#1 In voller Schönheit

#2 Etwas seitlicher angeschaut

#3 Mit ein wenig Grün davor

#4 Durch nen Durchbruch angeschaut

#5 Auf dem Rückweg noch ein Blick zurück

wir sind zurück aus Andalusien.
Nun wird es also Zeit, etwas von unseren Ausflügen dort zu erzählen. Wie von diesem hier, welchen ich alleine unternommen habe, derweil sich Claudia lieber am "heimischen" Atlantikstrand in der Sonne rumgetrieben hat. Es war ihr gegönnt, denn Wanderungen bei so hohen Temperaturen sind nicht ihr Ding.
Meins aber schon. :daumen:
Es war ein herrlicher Tag, an dem ich mal wieder an der Steilküste zwischen Barbate und Los Caños De Meca unterwegs war. Wunderschöner Sonnenschein mit Temperatueren deutlich über 30 Grad aber kaum Luftfeuchtigkeit! Beste Bedingungen also, einzig das Trinkwasser wurde langsam knapp.
Da entdeckte ich etwas (!
#1 In voller Schönheit

#2 Etwas seitlicher angeschaut

#3 Mit ein wenig Grün davor

#4 Durch nen Durchbruch angeschaut

#5 Auf dem Rückweg noch ein Blick zurück