Das Alien und der Papierkorb

Diskutiere Das Alien und der Papierkorb im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, seht, welch furchtbare Szene ich heute in der Walsumer Rheinaue mit anschauen mußte. Ein seltsames Wesen, sehr wahrscheinlich...
  • Das Alien und der Papierkorb Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

seht, welch furchtbare Szene ich heute in der Walsumer Rheinaue mit anschauen mußte. Ein seltsames Wesen, sehr wahrscheinlich außerirdischer Herkunft, mußte eine Zwangspause einlegen. Offensichtlich hat es die Tücken einer menschlichen Erfindung falsch eingeschätzt...:eek: :D

#1 Nanu! Was is´n jetze los?
comp_BIMG_3693.jpg

#2 Da ham wir den Salat. Ich sitze fest! Ogottogottogottogottogott!
comp_BIMG_3694.jpg

#3 Mal ´n bißchen rumzerren. Vielleicht hilft das ja.
comp_BIMG_3696.jpg

#4 Aber wenig später: "Hilfeeee!!!
comp_BIMG_3695.jpg

#5 Warum hilft mir niemand? Es wird bald dunkel und ich fürchte mich im Dunklen. Hilfeeee!!!
comp_BIMG_3697.jpg

#6 Och menno...
comp_BIMG_3698.jpg

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #2
Erinnert mich eher an die diversen Ausführungsmöglichkeiten von Sexspielzeugen :D

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #3
So issas.
Die Einen denken nur an das Eine,
die Anderen an Aliens.

Was das über unsere Gesellschaft aussagt?
Zitat : Ohgottogottogott :daumen:

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #4
... und auch noch in rosa :D:D:D

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #6
Das ist ein Ballonwurstianer, glaub die hab ich mal ein einer Star-Trek Folge gesehen
cache.php

Denke mal der wurde von seinen Kollegen mittlerweile hochgebeamt, falls er überhaupt ein Notsignal absenden konnte :cool:

Hast ihn gut erwischt, aber andere in einer Notsituation ablichten....naja...macht man eigentlich nicht, weisste ja :eek:

Gruss
JAN

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #7
Moin,

für mich sieht es aus, als wäre das ein Luftballon von einem magentafarbenen Telekommunikationsunternehmen. Vielleicht wollte dieser Ballon nicht mehr als Deko benutzt werden und ist abgehauen. Nur dumm, dass ihn nun der Papierkorb festhält. :D

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #8
Vielleicht weht der Ballonianer ja auch über dem neuen Firmensitz :)

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #9
Moin,

für mich sieht es aus, als wäre das ein Luftballon von einem magentafarbenen Telekommunikationsunternehmen.
Da könntest du Recht haben!
Das zeigt uns dann, das Denen die Luft aus geht! :eek:

Gut das ich bei der Konkurenz bin! :D

• Das Alien und der Papierkorb Beitrag #10
Nun ja, ob sich das Wesen ausgerechnet im neuen Firmensitz der Telekom verheddert hat kann ich natürlich nicht sagen. Hab deren Adresse nicht.

Aber liebe Leute, das ist doch kein Luftballon. ES lebt und besitzt sogar die Fähigkeit zu kommunizieren. Ich habe es selbst gehört! ES benutzt eine Sprache aus knisternden und knatternden Lauten. :cool:

@Jan: Klar hätte ich statt zu fotografieren gern geholfen. Aber ES hatte nen sehr wütenden Gesichtsausdruck. Siehe #1. Da hab ich mich nich näher als 85mm rangetraut. Und je klarer ES sich seiner Situation bewußt wurde um so wütender wurde ES. Erkennbar an der Lautstärke seiner Sprache, die auch mit zunehmendem Wind lauter zu werden schien! Wind kann es offensichtlich auch nicht ausstehen. :eek:

(Hoffentlich komm ich getz nich inne Anstalt :p:p:p)

Thema:

Das Alien und der Papierkorb

Zurück
Oben Unten