Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt das 1. Bild ist doch klasse geworden, würde nur noch den orangefarbene Fleck wegzaubern :daumen:
Bei den anderen gefällt mir dieser Lila-, bzw. Magenta-Stich nicht wirklich
Gruss
JAN
Dartpfeil mal anders Beitrag #3
Celimaniac
Da kann ich mich Janni nur anschließen.
Auch für mich die Nr1 . :daumen:
Weiter so,
VG Ralf
Dartpfeil mal anders Beitrag #4
Foto-Adept
Also auch ich finde Bild 1 am besten, schöne Farben und toller Bildaufbau. :daumen:
Bild 2 ist so überhaupt nicht mein Ding, dann schon eher wieder Bild 3 (wenn nur die Farben nicht so ... wären). 4 überzeugt mich auch nicht so richtig.
Aber die Idee ist einfach Klasse, sonst sieht man ja meistens nur Obst welches ins Wasser fällt.
Dartpfeil mal anders Beitrag #5
Seebär Harry
Moin Uwe,
klasse Idde und schön umgesetzt! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Dartpfeil mal anders Beitrag #6
escho
Ja, die Nummer 1 passt
Edgar
Dartpfeil mal anders Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Sehr coole ACTION!:daumen::klatschen::klatschen:
Gefällt mir ausgezeichnet!
Ich denke auch, Nr. 1 ist es! Wie Jan schon sagt, der Fleck könnte noch
retouchiert werden ... sonst wirklich sehr stark!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.