Danke

Diskutiere Danke im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; ... war schön hier mit Euch! So Klaus,Du kannst mich jetzt getrost sperren! Einen Text um mich bei Robert zu entechuldigen hatte ich mir schon zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke Beitrag #1
Igel
Igel
... war schön hier mit Euch!
So Klaus,Du kannst mich jetzt getrost sperren! Einen Text um mich bei Robert zu entechuldigen hatte ich mir schon zu recht gelegt der aber nach Deiner PN von eben hinfällig ist :mad:
Denn:

-Ich lasse mir von Dir nicht drohen eine Strafe anzuwenden wenn ich nicht...
-Ich lasse mich nicht von Dir unter Druck setzen...
-Und Du stellst mir auch bestimmt kein Ultimatum...

Ich bin ein erwachsener Mensch mit vll jeder Menge Fehlern die auch manchmal kaum zu tolerieren sind aber ich bin bestimmt nicht ...EDIT ... meine Privatsphäre bleibt bitte dann doch tabu!;) Danke, Klaus.

@Robert
Ich werd mich dann doch bei Dir entschuldigen das es Damals so mit mir durchgegangen ist,es ist meine Art und war auch bestimmt nicht so krass gemeint wie Du es aufgefasst hast! Ich bin halt noch in der Lernphase was respektables Benehmen miteinander anbelangt aber ich bin auch auf dem Weg! Also entschuldige Bitte und sei nicht mehr sauer auf mich!

Anzeige

Re: Danke
  • Danke Beitrag #2
Was ist denn nun wieder los????

• Danke Beitrag #4
Hier geht es um eine Angelegenheit, die sich kurz vor Weihnachten zugetragen hat: da Klaus zu diesem Zeitpunkt Urlaub hatte, konnten wir erst in den letzten Tagen eine endgültige Entscheidung dazu treffen.

Die obige Entschuldigung hatten wir seit Wochen erwartet; dass der User sie jetzt gerade quasi gegen einen neuen Zwist mit dem nächsten Moderator tauschen will, löst das Problem in sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke

Zurück
Oben Unten