Dangast im Nebel

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.292
Neulich waren wir hier bei uns um die Ecke in Dangast, einem kleinen Nordseebad. Wie an der Küste so oft kam innerhalb von nur wenigen Minuten dichter Nebel auf, welcher mich nicht davon abhielt, ein paar Bilder zu machen.
M2.jpgM18.jpgM27.jpgM28.jpgM72.jpgM93.jpg
 
29.11.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dangast im Nebel . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.764
Tolle Bilder sind das, besonders Bild 5 gefällt mir gut(y)

Bei Bild 2 vielleicht noch ein Schritt vor, so wäre der Weg unten Rechts nicht im Bild, fände ich noch schöner.......

Danke fürs zeigen...(y)(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.745
Hallo Anja die 2 ( noch bessere wäre es ohne dem Weg rechts, wie schon der Peter / Kangal geschrieben hat) und 5 finde ich sehr gut (y)
Bei dem Bussard stört der dicke Ast, der ist dominanter als der Vogel;)

Schöne Grüße, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.209
Jawoll.
Gut find' ich die alle, bis aufs Letzte, da ist der Ast wirklich massiv störend.

Faszinierend finde ich allerdings den "etwas" ungewöhnlichen Steg.
Kein Wasser, sondern Schlick
Nicht gerade, sondern wie gewachsen :)

Und zu allem Überfluss
noch mit sanftem Grasbewux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.292
Da geb ich euch recht, das kleine Stück Weg hätte echt noch weg gekonnt :rolleyes: Muss ich irgendwie übersehen haben ...
Der Bussard war eher ein Zufall, der schlief am Parkplatz im Baum. Wir waren beide einigermaßen überrascht, weswegen ich nur den Vogel im Auge hatte und nicht diesen dämlichen Ast :cool:

Der Steg führt natürlich bei Flut auch ins Wasser, hier war gerade Ebbe ;)

Vielen Dank für euer Feedback (y)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.959
Hallo Anja!

Super stimmungsvolle Photos!(y)(y):giggle::giggle:

Dangast ist toll ... da waren wir ja auch schon ... allerdings nicht im Winter!

Was den besagten Ast betrifft .....:geek::geek: ..... soll ich ihn verschwinden lassen?!:giggle: Das kannst Du bestimmt auch selber... ist wirklich kein Ding
und würde dem Photo gut tun.

Grüße und solche Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun und Miesmuschel
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.292
Hey Klaus,
Du kannst den Ast gern verschwinden lassen, ich tu mich bei so großen Sachen immer etwas schwer :rolleyes:;)
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Die Photos besitzen meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr Komposition.

Am besten gefallen mir #2 und #3. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge