Dampfkraftwerk hinter Rhein
Diskutiere Dampfkraftwerk hinter Rhein im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein bisschen Landschaft, ein bisschen Industrie, ein bisschen viel Sonne.
Wenn es interessiert: Die Linsenreflexionen sind absichtlich...
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #1
Re: Dampfkraftwerk hinter Rhein
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #2
Ich glaub da ist was mit dem Weissabgleich schiefgegangen^^ ... Auch stören die ausgebrannten Wolken etwas finde ich

-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #3
Jetzt wo du es sagst. Das war sicherlich an dem Tag, wo ich versehntlich Neonlicht als Weißabgleich drin hatte anstatt bewölkt oder sonnig.

Ich hab ja den Kontrast klein wenig erhöht.
Die Wolken sind nicht komplett schwarz, aber schon sehr sehr dunkel. Ausgebrannt sind eher die Bäume.

-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #4
Mit ausgebrannt meine ich die Wolkenbereiche, die komplett Weiß sind, wo also überhaupt keine Bildinformation mehr drin ist
Ich hätte da evtl. versucht, auf die Bäume korrekt zu Belichten, dann wären zwar die Wolken noch weißer, aber es würde besser passen
PS: Lad doch deine Bilder direkt im Forum hoch
http://www.bilderforum.de/t92-photos-in-den-fliesstext-einbauen.html
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #5
Wegen dem Uploaden: Dann muss ich die Pics mehrmals hochladen.
Das lag daran, dass an der Stelle gerade die doofe Wolkendecke aufgerissen war.
Aber das Objekt ist doch ganz gut zu sehen (das Dampfkraftwerk).
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #6
Ich habs mal so bearbeitet, wies mir besser gefallen würde.
Hab lediglich teilweise die Sättigung rausgenommen und mit einem Hochpassfilter nachgeschäft ... anschließend die Wolendecke zugemacht und zugeschnitten

-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #7
Das mit der Wolkendecke ist natürlich so besser. Wie haste die Wolken gemacht? Weil ausgeschnitten ausem Bild sind sie ja nicht, oder?
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #8
In Photoshop teils mit der Inhaltssensitiven Füllung oder mit dem Ausbessern Werkzeug ...
-
-
Dampfkraftwerk hinter Rhein Beitrag #9
Hallo Aaron,
bitte bei uns nicht
ohne Grund Bilder extern verlinken.

es ist nur eine Frage kurzer zeit, bis solche Links dann leider tot sind und dann sinnlose kaputte Threads zurückbleiben.
http://www.bilderforum.de/t92-photos-in-den-fliesstext-einbauen.html
So bleiben die Bilder dem Forum und zukünftigen lesern erhalten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Thema:
Dampfkraftwerk hinter Rhein