Damit's auch so aussieht wie's .....aussehen soll.

  • Autor des Themas Gefisa
  • Erstellungsdatum
Gefisa

Gefisa

Beiträge
1.214
Hallo zusammen,

Dass ich mich auch vile mit Fotodruck beschäftige ist ja nichts neues. Bei meiner Suche bin ich neulich zu diesem Thema auf 2 interessante Artikel gestossen von wegen Drucker Profilierung damit die Farben auf dem Druck auch so aussehen wie sie sollen.

http://www.macwelt.de/produkte/Gleiche-Farben-von-Display-bis-Druck-Kalibrationsloesungen-im-Vergleichstest-3124755.html

und auch

http://www.player.de/2012/02/13/druckerprofilierung-ratgeber-und-tipps-fuer-farbechte-ausdrucke/

Es gibt ja ICC Profile zu kaufen , aber wer mehrere Drucker hat und mit verschiedenem Papier arbeitet, bzw Tinte von verschiedenen Anbietern / refill kauft, für den wird so ein Profiliergerät bestimmt interessant sein.

Viel Spass weiterhin beim Drucken .
 
25.10.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Damit's auch so aussieht wie's .....aussehen soll. . Dort wird jeder fündig!