Damit's auch so aussieht wie's .....aussehen soll.

Gefisa

Gefisa

Beiträge
1.214
Hallo zusammen,

Dass ich mich auch vile mit Fotodruck beschäftige ist ja nichts neues. Bei meiner Suche bin ich neulich zu diesem Thema auf 2 interessante Artikel gestossen von wegen Drucker Profilierung damit die Farben auf dem Druck auch so aussehen wie sie sollen.

http://www.macwelt.de/produkte/Gleiche-Farben-von-Display-bis-Druck-Kalibrationsloesungen-im-Vergleichstest-3124755.html

und auch

http://www.player.de/2012/02/13/druckerprofilierung-ratgeber-und-tipps-fuer-farbechte-ausdrucke/

Es gibt ja ICC Profile zu kaufen , aber wer mehrere Drucker hat und mit verschiedenem Papier arbeitet, bzw Tinte von verschiedenen Anbietern / refill kauft, für den wird so ein Profiliergerät bestimmt interessant sein.

Viel Spass weiterhin beim Drucken .