(Tiere) Damarazebras

  • Autor des Themas N'Kwango
  • Erstellungsdatum
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Letztens im Duisburger Zoo. Schönes Wetter, wenige Besucher und jede Menge Tigerpferdchen. An diesem Gehege bleibe ich immer hängen, wenn Schnee liegt. Vor knapp zwei Jahren hab ich hier ähnliche Bilder aufgenommen, bei denen aber teilweise die Belichtung ziemlich daneben hing. Diesmal hat’s geklappt.
Die Fotos sind mit einer EOS 5D Mark II und dem EF 70-200 mm f 2,8 L IS USM auf einem Einbeinstativ aufgenommen worden.





 
10.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Damarazebras . Dort wird jeder fündig!
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Bodo,
Das Dritte Bild gefällt mir :klatschen:. Ich habe noch nie ein Zebra im Schnee gesehen. Witzig.
Grüß
Mohamed
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow Klasse (alle 3), das Erste und das Letzte gefallen mir am besten!:klatschen::klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bodo,
1 u. 3 sind wirklich außergwöhnlich gut:klatschen::klatschen::klatschen:. Im Schnee kommt die Schönheit dieser Tiere noch mehr zur Geltung.
 

kakulinka

Beiträge
16
...so schön, das 3 bild spricht mich besonders an...toll
lg kathy
 

Dieter

Beiträge
228
Klasse Aufnahmen ,

muß ich ehrlich gestehen.

Hier paßt wirklich alles , Bildschnitt - Farben und Licht.