Damals in uralten Zeiten!

Diskutiere Damals in uralten Zeiten! im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, hab mal Uhralte Bilder eingescannt, sind nicht so berümt in der Qualität. Wenn sie Jemand bearbeiten möchte, dann ist das OK! Bei...
  • Damals in uralten Zeiten! Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
hab mal Uhralte Bilder eingescannt, sind nicht so berümt in der Qualität. Wenn sie Jemand bearbeiten möchte, dann ist das OK!

Bei Horst Lichter in der Olditehk in Rommerskirchen.
1Horst-Lichter.jpg

Dort war auch dieser Bus zu finden, der nie wieder Fahrgäste befördert aber von vielen Menschen betreten wurde.
2Bus&Pfeife.jpg

Die Atraktion war im Fahrgastraum, wo statt Sitze eine Carerabahn war!
3Bus&Carerabahn.jpg

Da wollte mich die Plitesse doch in London aufschreiben. Hab Ihr aber erklärt, das der Prakscheinautomat nicht zu finden war.
(Der war hinter anderen Bussen versteckt und keine Schilder da die geholfen hätten.
Sie sah von einem Knöllchen ab, ich musste nur einen Parkschein ziehen. Danach ging sie weg.
Ihr Fehler! :D :D :D
Da noch ein Deutscher Bus angekommen war, habe ich den Parkschein an den Kollegen verkauft.
Schüler und Lehere aus meinem Bus haben sich gefreut, da so die Klassenkasse geschont wurde!
4Parken GB.jpg

Das war der Zweite Tag von Mick bei mir und der so Traumatisierte Kater faste schon etwas vertrauen! Hätte niemand mit gerechnet.
5Mick-Erstkontakt.jpg

Hier bekahm Mick seine eigene Armbanduhr! :eek: ;) :D
6Mick-Uhr.jpg

• Damals in uralten Zeiten! Beitrag #2
Hallo Harry,
sehr interessante Zeitreise :)
:daumen:

Hast sogar den jungen Horst getroffen, cool :)

• Damals in uralten Zeiten! Beitrag #3
... ist doch mal "schön".;)

Der Erinnerungswert von Photos ist doch wirklich unabhängig von der Bildqualität.
So eine Reise in die Vergangenheit ist doch meistens schön .... solange man nichts vergessen will ... auch das kommt ja leider vor.
Meistens haben wir aber die wirklich schönen Momente Bild werden lassen ... so ja auch hier.:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Damals in uralten Zeiten! Beitrag #4
Moin Klaus, Moin Dirk,
jau, war sowohl im Reiseverkehr wie auch die Toren mit dem Bikerclub (125er Bikerfreunde Reihnland) eine sehr schöne Zeit. Ich hab sie genossen!
Beim Horst in Rommerskirchen, das war schon Interessant. Seine "Hütte" war ganz schön vollgestopft und der Bus darin das absolute Sahnestückchen!

Hab mit Horst ach noch gemeinsam, das auch ich viel fürs TV gemacht habe.
WDR "Die Sendung mit der Maus" da hab ich viel bei Maritimen Themen mitgemacht.
Fürs ZDF hab ich mal bei einem Verkehrsaufklärungsfilm (Verhalten und Gefahren im Nebel) mitgemacht.
Ausschnitt davon lief auch im 7.Sinn.
Ich hab leider keinen Videorekorder mehr, müsste das aber noch auf einer Videokasette haben.
Ich schau mal, wenn es klappt, werd ich mal Bildausschnitte davon machen.

So, aber wieder zum Thema Bilder. Hier in der nähe von Bergisch Gladbach ist ein Papiemuseum.
Da ist noch bis Dezember eine Ausstellunf von den Chinesen. Von Häusern bis zu Gegenständen wie Smatphon usw. alles aus Papier.
Die werde ich besuchen und hoffe aus schöne und Interessante Motive!

Thema:

Damals in uralten Zeiten!

Zurück
Oben Unten