(Tiere) Da läuft Einem das ...

  • Autor des Themas heross
  • Erstellungsdatum

heross

Beiträge
429
Hallo,

da läuft Einem das scheue Rehwild endlich mal über den Weg und dann hat man das bessere Tele zuhaus gelassen. Schade. :eek:







Als Beweissfoto reicht es wenigstens. :)

Gruss Mario
 
10.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Da läuft Einem das ... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Mario,

das hast Du aber trotzdem Glück gehabt, das Du wenigstens eine Kamera dabei hattest!
Normalerweise sieht man sowas ja nur dann, wenn die Cam Zuhause liegt. :mad:

Und auch ohne Tele finde ich die Aufnahmen gut.


Eine Kritik habe ich aber doch noch:
Du stellst die Fotos über einen externen Server hier zur Verfügung, warum lädst Du sie nicht hier hoch?
Solltest Du Deinen Server mal abschalten sind alle Fotos nicht mehr sichtbar und der Thread nicht mehr nachvollziehbar. :eek:
Ich schreibe das aus dem Grunde, weil das hier leider schon mal mit Beiträgen eines anderen Users passiert ist (Stichwort Farbmanagement etc) und der Thread jetzt keinen großen Sinn mehr macht, weil die Bsp.-Fotos einfach fehlen.
Denke mal darüber nach.

Viele Grüße und immer eine Kamera dabei

Harald
 

sigmacrazy

Guest
Tut mir Leid ich sehe nur was in Briefmarken Größe.

Tickt mein Firefox falsch?

mit
 

sigmacrazy

Guest
Firefox 3.6

nach anklicken des Links öffnet sich ein neuer Tab.
oben links in Briefmarkengröße die Aufnahme.

Zugangs-Anbieter: Kabel Deutschland

Leitung vieleicht zu dünn?:rolleyes:

mit
 

heross

Beiträge
429
Hallo,

verwunderlich das die Links nicht gehen. Bisher hatte ich mit dieser Art der Verlinkung noch keine Probleme. Mit FF3.6 und IE8 funktioniert es bei mir. :confused:

Hier nochmals die Links, aber jetzt zur Forumsgalerie. Ich hoffe es ist jetzt mehr zu erkennen als Briefmarkengrösse. (1200x800) :)



Gruss Mario
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Mario,

das ist deutlich besser, vielen Dank!

Und bezgl. der Links:

NOCH funktionieren sie, aber ich kenne es auch aus anderen Foren:

Fotos werden auf externen Servern verlinkt (z.B. Flickr, Pic-Upload oder wie sie alle heißen), dort fliegen sie aber nach ein paar Wochen wieder raus und schwupp, steht so ein Thread sinnentleert ohne die Fotos im Forum.

Deshalb besser hier die Fotos speichern, dann kann das nicht passieren.

lg.
Pitt
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anderl Suche Läufts noch? Sigma Bilder besprechen 7
Ähnliche Themen