Da der Winter hier , um den 50 Breitengrad , offenbar ausbleibt

Gast11423

Guest
gibt es heute mal "Schnee von gestern". Menschen und ihre Hinterlassenschaften -da muss wohl ein Umweltartikel in der Zeitung gestanden haben ...
schnee_von_gestern.jpg1.jpg

Grüße aus Wiesbaden
 
Harald

Harald

Beiträge
1.715
Der kommt bestimmt gleich wieder und liest weiter. ;)

Das Bild finde ich auch gut aufgeteilt und ausgerichtet!

Und bezüglich des Schnees hat der Winter, befürchte ich, sein letztes Wort noch nicht gesprochen.
 

Gast11423

Guest
Der kommt bestimmt gleich wieder und liest weiter. ;)

Das Bild finde ich auch gut aufgeteilt und ausgerichtet!

Und bezüglich des Schnees hat der Winter, befürchte ich, sein letztes Wort noch nicht gesprochen.
Dankeschön Harald , es könnte schon sein daß er noch kommt -eventuell im April 👀
lG-OTTI
 
gewa13

gewa13

Beiträge
281
Moin Otti,

da hat zumindest niemand gelegen, der sich mit den Zeitungen zudecken mußte ...
Mir gefällt das Bild ...
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
109
Hallo,
das Bild erzählt was.... finde ich gut
LG
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Ja gut gesehen und abgelichtet.....gefällt mir auch 👍