D60 in OVP, Ownuserhandgriff u.s.w.

Diskutiere D60 in OVP, Ownuserhandgriff u.s.w. im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Ich verkaufe meine Nikon D60 mit Akkuhandgriff von Ownuser. Das ist der wohl der schönste Handgriff für die D60/40. Die Kamera hat 2407...
  • D60 in OVP, Ownuserhandgriff u.s.w. Beitrag #1
Reflekta
Ich verkaufe meine Nikon D60 mit Akkuhandgriff von Ownuser. Das ist der wohl der schönste Handgriff für die D60/40.

Die Kamera hat 2407 Auslösungen und befindet sich in tadellosem Zustand. Sie ist von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden.

Versteigert wird die Kamera aber ohne Kitobjektiv ! Sie erhalten aber die Originalverpackung und den Originalkaufbeleg.

Das Kit wurde am 5.9.2008 im Mediamarkt erworben. Sie hat also noch reichlich Garantie.

Das Display hinten ist mit einem GGS Schutzglas versehen. Es ist kein Kratzerchen dran.

Zusätzlich erhalten Sie einen Reservekakku.

Der Handgriff nimmt 2 Akkus auf (funktioniert aber auch mit nur einem Akku) und hat einen Hochformatauslöser über Infrarot.

So läßt sich die Kamera wesentlich besser halten und bedienen.

Zusätzlich erhalten Sie ein externes Batteriepack für den Gürtel. Damit kann die Kamera über handelsüliche R6 Batterien betrieben werden.

Es war beim Griff beim Lieferumfang mit dabei, ich glaube brauchen tut´s niemand.

Der Preis beträgt 319,00 zuzüglich Versand.

Thema:

D60 in OVP, Ownuserhandgriff u.s.w.

Zurück
Oben Unten