D5100+BG+8GB+2.Akku

Diskutiere D5100+BG+8GB+2.Akku im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Biete hier eine D5100 mit Phottix Batteriegriff und 16390 Auslösungen an. Die Kamera wurde im Februar 2011 in einem großem Onlineversandhandel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • D5100+BG+8GB+2.Akku Beitrag #1
fritzABG
fritzABG
Biete hier eine D5100 mit Phottix Batteriegriff und 16390 Auslösungen an.
Die Kamera wurde im Februar 2011 in einem großem Onlineversandhandel gekauft.
An der Kamera sind keine sichtbaren Gebrauchsspuren, das Display war und ist immer mit einer Folie geschützt. Am BG ist wie auf dem Bild zu sehen eine kleine Schramme.
Ich habe den Seitendeckel der Kamera Modifiziert damit das Kabel für den Hochformatauslöser dauerhaft an der Kamera bleiben kann. Die Bilder habe ich immer per Kartenleser auf den PC geholt.
Geliefert wird die Kamera in OVP und allem Originalzubehör, mit Batteriegriff, ein zweiter Original Nikon Akku und eine 8GB Sandisk Extreme Speicherkarte.
Ich verkaufe die Kamera zusammen mit dem Batteriegriff da durch den Griff die Haptik der relativ kleinen Kamera enorm gewonnen hat.
Preislich habe ich mir als VB 480€ inklusive Versand vorgestellt.

DSC_4991.JPGDSC_4992.JPGDSC_4993.JPGDSC_4994.JPGDSC_4996.JPGDSC_4997.JPG

Privatverkauf daher von mir keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich versichere die Kamrera nach bestem Wissen beschrieben zu haben und sie nur Verkauft wird, um die Kosten einer Neuanschaffung zu Kompensieren.

Mfg der Fritz

• D5100+BG+8GB+2.Akku Beitrag #2
Für 450€ Pfingstsonderpreis inkl.Versand würde ich die Auktion bei Ebay beenden.

mfg der Fritz

• D5100+BG+8GB+2.Akku Beitrag #3
Ist erledigt.

mfg der Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D5100+BG+8GB+2.Akku

Zurück
Oben Unten