Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber: Wir sind einfach mal auf weitere Meinungen der geneigten Leserschaft gespannt.
kannst Du mir bitte mal eben schreiben, was das genau für ein Auto ist?! Ich krieg's nicht gegoogelt!
Danke
Klaus
Wie hast du den x-pro Effekt denn genau hingekriegt? Ich mach das manuell indem ich die Kurven für Grün und Blau oben und unten in die entgegengesetzten Richtungen zieh. Würde mich aber interessieren ob es auch ein kleines Programm mit verschiedenen Effekten gibt.
Bei der Aufnahme wäre ich sicher ein Stück zurückgetreten.
Ein wenig mehr nach Links und Oben geschwenkt.

Hallo zusammen,
kannst Du mir bitte mal eben schreiben, was das genau für ein Auto ist?! Ich krieg's nicht gegoogelt!
Danke
Klaus
Ford Thunderbird Convertible würd ich sagen ..
(...)
Der Bildausschnitt überzeugt mich nicht weil die beiden Bogenlinien, die den Scheinwerfer einfassen mich, wenn ich ihnen folge immer gegen den Bildrand laufen lassen statt mir ihren Vereinigungspunkt zu präsentieren.
(...)
Das war der entscheidende Hinweis ... exakt ein FORD T-Bird Modell 1964Ford Thunderbird Convertible würd ich sagen ..

Es lebe die digitale Bildmanipulation.... sozusagen Bildinfo aus dem MICHTS
![]()