rico2007
Es war ein sehr heißer Tag... Die Sonne brannte und Fototechnisch war das so nicht wirklich ein vergnügen.
Da ich ein wenig Erfahrung in der Peoplefotografie sammeln möchte, hab ich die Gelegenheit genutzt und versucht mal ein paar schöne Bilder für weiter Bearbeitungen zu sammeln. Die Cosplays sind sehr interessante Models die meist auch schon etwas Fotoerfahrung haben.... Ganz im Gegensatz zu mir
. Waren 2 wunderschöne Tage dort mit sehr sehr vielen Eindrücken in der Boxengasse und an der Rennbahn. Davon möchte ich euch hier jetzt nach und nach mal einige zeigen. Kritik Tips sind immer willkommen. Ich fange mal mit den ersten 3 Cosplays an... 
Im Einsatz waren mein 70D mit einem Sigma 18-55EX f2,8
und meine 5D MK3 mit dem 50mm f1,4 von Canon.
Alle Models haben ihr Einverständnis gegeben das die Bilder gezeigt werden dürfen.
#1 Model (katzitatzi)
#3 Model ( kietkatharsis & Jaded )

Da ich ein wenig Erfahrung in der Peoplefotografie sammeln möchte, hab ich die Gelegenheit genutzt und versucht mal ein paar schöne Bilder für weiter Bearbeitungen zu sammeln. Die Cosplays sind sehr interessante Models die meist auch schon etwas Fotoerfahrung haben.... Ganz im Gegensatz zu mir

Im Einsatz waren mein 70D mit einem Sigma 18-55EX f2,8
und meine 5D MK3 mit dem 50mm f1,4 von Canon.
Alle Models haben ihr Einverständnis gegeben das die Bilder gezeigt werden dürfen.
#1 Model (katzitatzi)

#3 Model ( kietkatharsis & Jaded )