Copyright von Bildern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bilderforum

Beiträge
917
Gefällt mir
0
Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, das ihr bitte nur Bilder hoch lädt an welchen ihr die vollen Rechte besitzt! In Zeiten von Abmahnungen müssen wir darauf ein erhöhtes Augenmerk legen.

Grüsse
 

ElJot

Beiträge
10
Gefällt mir
0
Das sollte doch wohl selbstverständlich sein. Was könnte ein Fotograf ohne eigene Bilder bei Bewertungen wohl für ein Gefühl haben? Arm der (digitale) Tropf, der keine Exifs nachweisen kann.
Einfach mal Zeit und Muße nehmen und hier ein wenig lesen. Wir Hobbytypen stehen zwar mit einem Bein im Knast, können mit dem anderen aber noch ganz schön rennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

LG ElJot
 
Zuletzt bearbeitet:
RST
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Ja aber Hallo !

Na wer will schon eine Bewertung oder ein Kommentar zu einem Foto dass nicht von einem selber stammt ?

Möchte mich deshalb der Aussage von Eljot anschließen !!!

Lg, Roland
 

sand-color

Beiträge
2
Gefällt mir
0
hallo,

wie sieht es den mit einem alten keller-fund aus ? gekauftes haus, die damaligen besitzer sind alle verstorben......könnte man sowas zb auf www.v-like-vintage.com
hochladen ? oder lieber lassen ? bevor die bilder sich auflösen oder doch in den abfall landen....wär schade drum :)

danke
sc
 
RST
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Hallo sand-color !

Die Frage die sich trotz der verstorbenen Besitzer des Hauses noch stellt, wäre auch wer hat das Haus fotografiert ? Denn das Copyright könnte auch beim Fotografen liegen ! Wenn diese Frage auch abgeklärt ist, stünde meiner Meinung nach nichts gegen einen Upload auf Deine angegebene Seite !

Lg, Roland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge