Cooper - Rhodesian Ridgeback
Diskutiere Cooper - Rhodesian Ridgeback im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Spontanes Welpen-Fotoshooting bei Abendsonne mit diesem 4 Monate jungen, aufgeweckten Kerl. Hatte ich so noch nie gemacht, aber es war wieder eine...
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #1
Spontanes Welpen-Fotoshooting bei Abendsonne mit diesem 4 Monate jungen, aufgeweckten Kerl. Hatte ich so noch nie gemacht, aber es war wieder eine lustige, interessante und ein bisschen schmerzhafte Erfahrung. Oft kam der Autofokus nicht ganz hinterher. Aber bei mehreren Anläufen, waren trotzdem ein paar sehr lustige Bilder dabei und meine Cousine hat sich gefreut.
Benutzt wurde 7D + 85 EF 1.8
Die erste Begegnung und wir waren sofort ein Herz und eine Seele. Ich legte mich immer hin und habe ihn gelockt -> Fotos gemacht. Im Spiel hat er mich zum Dank ein bisschen in Hals und Kopf gezwickt mit seinen spitzen Welpen Zähnchen, aber es ist noch alles dran.

Im hohem Gras musste er dann immer springen um voranzukommen.
#1 "Hi..."
#2 "Ich bin's! Cooper..."
#3 "UND ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!!" (und Libellen aufscheuchen)
#4 ...
#5 "Ich bin wirklich gaaanz Lieb!"
#6 *Letztes Fotos vom Fotografen...*

Re: Cooper - Rhodesian Ridgeback
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #2
... nicht wirklich die letzten!

-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #3
Sehr schöne und lustige Bilder :klatschen:
Nur die 7 und die 8 wären mir persönlich ein wenig zu hell

-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #4
Da musste ich als Hundefreund doch direkt mal gucken!
Schöne, schwungvolle Fotos vom Wusel - ich kenne das, wie schwer sie einzufangen sind.
Den Besitzern wünsche ich noch ganz viel Freude mit dem Vierbeiner!!!
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #5
Danke euch. Die 7 und 8 im Gegenlicht - wahrscheinlich habe ich es da ein bisschen mit +1 Belichtungsstufe übertrieben, wollte nicht das mit die Schatten absaufen. Nächste mal nur +1/3 oder Aufhellblitz... versprochen

.
Die Besitzerin wird sicher viel Spaß mit ihm haben. Ganz billig war er schließlich auch nicht.

-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #6
Ups, soory für Doppelpost... das Internet macht Probleme. BITTE LÖSCHEN

-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #7
Für mich die 1 und die 7, auch, oder gerade weil die 7 so hell ist finde ich es sehr gelungen.
Hat diese Rasse so "Sorgenfalten" im Gesicht?
Oder schaut er nur etwas angestrengt?
Kenne mich da nicht so aus...

-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #8
Uff, das weiß ich nicht. Ich denke mal das ist einfach so. Das Verwächst sich... der wird ja noch ein ganzes Stück größer.

Was bei denen aber besonders ist, dass die auf dem Rücken einen dünnen, gegenläufigen Streifen Fell haben.
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #9
Klasse Bilder.
Die 4 und 6 sind meine Favoriten.
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #10

Bild #3 und #9 sind der Hammer.
Ich würde mich freuen noch mehr zu sehen, mit erst 4 Monaten wächst er ja noch ein bisschen.
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #11
...Ganz billig war er schließlich auch nicht.
Off Topic: Der Welpenpreis ist ein Pups gegen das, was noch kommt...

.... aber Du bekommst eine ganze Menge mehr zurück.
-
-
Cooper - Rhodesian Ridgeback Beitrag #12
Danke für's reinschauen. Gibt nicht mehr so viele weitere.
Ich habe nur ein paar ähnliche, welche ich jetzt in einigen Dingen (bes. Lichter/WB) noch ein bisschen optimiert habe. Auch ein paar SW-Portraits habe ich hinzugefügt, da dort die doofen Lichthöfe am Körper nicht ganz so sehr ablenken.
Dieser Hund erinnert mich immer an Scooby-Doo...

Thema:
Cooper - Rhodesian Ridgeback