Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den ersten Versuch wirklich nicht schlecht!
Versuche es mal etwas tiefer und dann mit Blende 8, 9, und 11
Das Modell wird dann nach hinten etwas schärfer,
was mir persönlich mehr zusagt
Colorkey :) Beitrag #3
Ulrike
Mir gefällt das Bild richtig gut, jetzt noch ein schönerer Hintergrund, dann ist es top!
Colorkey :) Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Gefällt im Prinzip gut.:klatschen:
Vorschläge: Ich würde einen flacheren Kamerablickwinkel vorschlagen, der nicht sofort auf ein Modellauto schließen lässt. Was Du hier machst, ist quasi Vogelperspektive.
Das Modell komplett von vorne bis hinten scharf zu bekommen ist mit Abblenden des Objektives leider (optisch) nicht möglich.
Machbar isses' dennoch über verschärfte Bildbearbetung nämlich mit FOCUS STACKING. Bei dieser Technik werden mehrere Einzelbilder mit jeweils versetztem Fokus gemacht und dann per EBV überlagert und maskiert.
Ich habe mal was Ähnliches gemacht ... auch wenn das nun jetzt kein Colourkey ist ....
Das Modell hat Maßstab 1:18 .... das ist optisch (wie gesagt) nicht komplett scharf abzulichten.
Letztlich würde ich das Umfeld (Schreibtischumgebung) bearbeiten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Colorkey :) Beitrag #5
winterhexe
der Bus und seinen schärfeverlauf finde ich richtig gut...
allerdings hätte ich den bus draussen fotografiert... auf die strasse oder den bürgersteig gestellt oder in eine wiese... oder einem waldweg.. oder oder oder... jedenfalls im freien...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.