Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ColorKey hoch 3 im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, nach ewig langer Zeit möchte ich mal wieder drei Ausarbeitungen meiner Bilder zeigen.
Welches sagt euch zu, und womit könnt ihr...
ColorKey hoch 3 Beitrag #1
Albo
Hallo zusammen, nach ewig langer Zeit möchte ich mal wieder drei Ausarbeitungen meiner Bilder zeigen.
Welches sagt euch zu, und womit könnt ihr gar nichts anfangen?
Freu mich auf eure Kritik.
Die Blätter und der Fahrkartenautomat haben was
Bei den Blättern kann ich mir gut vorstellen dass nur das eine Blatt links in Grün auch gut wirken würde.
Gruss
Ray
Kommt doch gut
Das Grün vielleicht noch ein wenig intensiver um es etwas mehr von den dunklen Bereichen im Blatt abzuheben. Aber so ist es auch klasse!
Gruss
Ray
ColorKey hoch 3 Beitrag #5
Mr.Wulf
Moin.
Also mein Favorit ist auch das Bild mit den Blättern.
Wie Ray schon sagte, der Fahrkartenautomat hat zwar auch seinen Reiz, aber die Blätter finde ich noch einen Tick besser
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.