Color Key

21.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Color Key . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.778
Hallo Ludwig,


ich habe mir das Bild echt lange und ein Paar mal angeschaut..

Das Portrait finde ich mal klasse, ich war mir nicht sicher , ob mir die Idee gefällt mit dem Color Key und bin noch hin und her ob Haare ( da es echt schwierig ist, gerade im oben links vom Kopf ist die Wand mit bei oder eher einen knallroten Mund ) kommt bei dem Model bestimmt auch sehr gut.

Ob man die Blende noch etwas weiter schließt....... müsste der direkte Vergleich zeigen, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Bei der Spiegelung der Box in der Brille, war ich mir auch unsicher, nach längerem betrachten finde ich es sogar genial.....

Ein gelungenes Portriat wie ich finde und vielen Dank fürs zeigen.... 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Ludwig

Ludwig

Beiträge
989
Hallo Peter, Danke dir für deinen Kommentar - das mit dem Mund - habe ich auch und auch mit Erdbeere als Colorkey - aber die Haare - ist ja ziemlich schwer deshalb habe ich mich dafür entschieden gerade das hier zu zeigen.
Die Spiegelung habe ich bei anderen Portraits (die auch noch vorhanden sind) teilweise auch entfernt - aber wie auch du schon bemerkst - gerade das ist da der Bringer.
Nochmals vielen Dank Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.354
Ich finde das Bild durchaus gelungen, gerade weil es nicht der rote Mund ist, der hier in Farbe gezeigt wird.
Die leichte Tonung des Bildes macht es dann noch angenehmer. Ich bin nicht so der große CK-Freund, ist halt leider sehr abgegriffen, aber hier gefällt es mir sehr gut!
Pose und die Spiegelungen in der Brille passen prima :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Ludwig

Ludwig

Beiträge
989
Ich bin nicht so der große CK-Freund, ist halt leider sehr abgegriffen, aber hier gefällt es mir sehr gut!
Pose und die Spiegelungen in der Brille passen prima :)
Danke für deinen Kommentar - ja das ist richtig - immer der Mund habs echt probiert aber einfach nicht gefallen - von der Brille bin ich dann auf die Haare gekommen und jetzt bin ich echt froh, dass ich das so gemacht habe, wie man sieht kann CK doch noch gefallen finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.778
Der Mund war ja von mir wegen der Leichtigkeit gegenüber den Haaren gemeint, ist halt ein Klassiker der in die Jahre gekommen ist...siehe Marilyn .....😍
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
989
@Kangal1966

Peter das mit den Haaren ist doch gar kein Problem 😉😉 ich stelle den Models gerne alternativen zum Standard Portrait zur Verfügung gerade wieder eines eingestellt.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bildbearbeitung 3
nobbi26 Bildbearbeitung 14