Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Color Cooler im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo
ich habe etwas "gespielt" - herausgekommen ist u.a. dieses Bild von einem Computerkühler.
Gruß
Andreas
Color Cooler Beitrag #1
Andi
Hallo
ich habe etwas "gespielt" - herausgekommen ist u.a. dieses Bild von einem Computerkühler.
Das ist ein Disco-Cooler
Damit werden wahrscheinlich die Spiegelkugeln gekühlt =)
Color Cooler Beitrag #3
Robert
Moderator
Interessante Idee :daumen:
Hast Du alles per EBV realisiert oder auch mit zusätzlichem Licht gearbeitet?
Color Cooler Beitrag #4
Andi
Danke für eure Kommentare
Das sind reale Bilder, zumindest weitgehend. Versch. störende Lichtreflexionen wegezaubert usw... Ich habe verschiedene kleine LED Lampen mit Farbfolien versehen. Damit kann man viele Lichteffekte erzielen.
Auch der Stern im HG ist real, eine Spiegelung auf dem ausgeschalteten Monitor. Natürlich muss der Raum abgedunkelt sein.
Gruß
Andi
weitere Spielereien:
Color Cooler Beitrag #5
oz75
Moderator
Sehr kreativ und gefällig! :daumen::daumen:
Gruß,
Oz
Color Cooler Beitrag #6
Andi
Danke für's Anschauen
Zum Schluss noch eines: Cooler nicht mehr so cool
Gruß
Andi
Color Cooler Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Jooo... wirklich sehr sehr cool!:daumen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.