(Technik) CO2 Konto ordentlich aufgefüllt

  • Autor des Themas uomo
  • Erstellungsdatum
uomo

uomo

Beiträge
471
1. Juni 2010 "Ausflug" mit der Halunder Jet von Bremerhaven zum Windpark Alpha Ventus nördlich vor Borkum ein bißchen angucken.


SDIM3755kl.jpg

Mit gut 30 Knoten ging´s dann auf die Nordsee.

Naja unterwegs ein wenig Action bei Langsamfahrt neben dem Hochseeschlepper Oceanic. Der hat zwar mächtig Bums ist aber nicht so schnell.

SDIM3544kl.jpg


Im Zielgebiet wieder ein wenig Action mit Heli-Balett.

SDIM3657kl.jpg

Und dann aber schnell zurück.

SDIM3746kl.jpg

Ach nee, unterwegs noch ein wenig Action.

SDIM3722kl.jpg

Und dann noch ein wenig winke winke und ab nach Hause.

Unbenannt-1.jpg

LG Michael
 
03.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CO2 Konto ordentlich aufgefüllt . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Michael, was ist passiert, hast Du einen Fotolehrgang für Fortgeschrittene besucht?
Lange hier nichts eingestellt und dann räumst Du hier gleich den Tagessieg ab?

Tolle Serie.:klatschen:
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Werner, ich habe einige Tipps hier aus dem Forum mal beherzigt, wie zum Beispiel mit Zeitvorwahl zu arbeiten... Der Rest war gutes Wetter.

LG Michael
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Michael,

klasse Actionbilder!:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Goile Bilder!!!
Endlich mal etwas ohne Plümschen, Libellen und sonstiges Getier :D
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Michael,
das gefällt mir. Bewegung, Spannung alles drin.