Circular Fishey 4,5 mm

  • Autor des Themas khgarten
  • Erstellungsdatum
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Bitte fragt, mich nicht warum ich mir das Teil gekauft habe,

wahrscheinlich in nem Anfall von :

"SCHNÄPPCHENWAHN mit partiellem SIGMASynrdom"

Am Sonnabend an der Elbe habschs mal drangeschraubt :

Under_BlueWonder.jpg

VG
Karl-Heinz
P.S.:
Ein klein wenig Symetrie fehlt noch...
und ein Element könnte in den Vordergrund rein, abe die Schwäne waren eben grad bei anderen vor der Linse, mein Futter war alle.
 
11.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Circular Fishey 4,5 mm . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Karl-Heinz,

sieht doch cool aus! :klatschen::klatschen:

Was genau hast Du denn da erworben?

(Um meinen Schmerz komplett zu machen, hast Du auch ein Bild von dem Objektiv/Vorsatz/wasauchimmer?) :rolleyes:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Cooles Teil, cooles Bild:klatschen:
bin schon gespannt auf weitere Bilder, was hat es denn für eine Nahgrenze, also ich meine wie nahe kannst Du an ein Objekt ran das es noch scharf ist?

Ich muss/will mir für mein 8mm Fisheye noch einen Zwischenring (m42 Ring mit PK Bajonett vorne) basteln, um Blümchen ganz gross mit schönem weitem Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge