Circuit de Spa-Francorchamps

gerhard61

gerhard61

Beiträge
17
Am Freitag in Spa-Francorchamps mit meiner Fuji XT 10 und dem 100-400mm Objektiv.

20160520-DSCF1536.jpg

20160520-DSCF1615.jpg

20160520-DSCF2005.jpg

20160520-DSCF1643.jpg

20160520-DSCF1940.jpg

20160520-DSCF1887.jpg

Beste Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.05.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Circuit de Spa-Francorchamps . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.959
Hallo Gerhard,

das sind ja mal "rasante" Photos, die technisch prima in Ordnung sind.:klatschen::daumen:
Man könnte über den Bildschnitt diskutieren .... Ich glaube, ich würde nicht ganz so eng schneiden und in Bewegungsrichtung etwas mehr Raum schaffen bzw. -lassen.;)

die Bilder kannst Du übrigens auch (schöner;)) in den Fließtext einbauen:
http://www.bilderforum.de/t92-photos-in-den-fliesstext-einbauen.html

Ich ändere das mal oben ... sieht was schöner aus ...;)

Grüße und shöne Photos

Klaus
 
gerhard61

gerhard61

Beiträge
17
Vielen Dank Klaus und Eric,

Man könnte über den Bildschnitt diskutieren .... Ich glaube, ich würde nicht ganz so eng schneiden und in Bewegungsrichtung etwas mehr Raum schaffen bzw. -lassen.
Das ist in der Tat Geschmacksache, ich neige aber dazu es zu knapp zu beschneiden...muss mich da disziplinieren.
Bei diesen Fotos ist es aber auch so, dass ich sowieso schon supernah dran war an der Strecke und dann noch das 100-400 er. die Fotos aus der Boxengasse z.B. sind nicht beschnitten...ich habe das Objektiv erst seit zwei Wochen und bin in der Testphase. War oft selbst überrascht wie nah plötzlich die Autos vor mir auftauchten.

Viele Grüße,
Gerhard

Und danke für den Tipp mit dem Fließtext und die Änderung.