Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Darstellungen (Körperbemalung, Utensilien) wirken sehr interessant und das Auge hat bei den Bildern viele Details zu
entdecken
Am ehesten fällt mir auf das hier gekonnt mit Licht und Schatten "komponiert" wurde, für den Betrachter ist das alles
sehr spannend umgesetzt worden :daumen:
Persönlich find ich den Beschnitt der Bilder teilweise etwas zu eng aber das kann auch daran liegen das ich von diesem
Bereich der Fotografie nicht viel Ahnung habe, bei mir isses mehr die Richtung Makro, Pano und Tabletop, dort tobe ich
mich aus und lasse den Motiven etwas mehr Platz drumherum
Gruss
JAN
Chucky Beitrag #6
Towy
Tolle Fotos und auch ein tolles Model. Das erste Foto gefällt mir persönlich besonders gut. Schnitt finde ich ebenfalls gelungen. Durch den engeren Schnitt wirkt das Foto IMHO direkter und intensiver.
LG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.