Biete Chinesisch?

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Von meinem letzten Ausflug ist noch n bisl was auf Pladde, was ich noch fertig machen muß.
Hier ist schon mal eins davon, bin schon mal auf eure Meinungen gespannt ;)



LG Chris
 
03.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chinesisch? . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Meine Meinung:
Sehr schönes Foto, mir gefallen die Farben und natürlich besonders die Spiegelung.
Zur Technik:
ISO 125
Macht die Oly, auf Automatik, ISO in Viertelschritten? Finde ich sehr interessant
 

Chris

Beiträge
204
Danke, freut mich, daß es dir gefällt.
Hmm, wie das im Automatikmodus aussieht weis ich nid *g* Aber ich hab den Isowert manuell eingestellt und das geht bei der Kamera in folgenden Stufen:

100/125/160/200/250/320/400 usw.

Einstellungen sind eigentlich manuell und das einzigste was ich öfters mal umstelle ist die Farbtemperatur.

LG Chris

*edit*
Im Anhang noch nen Screen der Exifdaten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Klasse Chris.
Kann mich Ulli nur anschließen.
 

Chris

Beiträge
204
Danke für deinen Komentar.
Eigentlich bin ich da hin, weil ich am Abend die Beleuchtung haben wollte, nur mußte ich dann mit Schrecken feststellen, daß sie die 4 Strahler nicht eingeschaltet haben, die an den Ecken der Betonplatte montiert sind.
So mußte ich mich dann wohl oder über mit ein paar Laternchen im Hintergrund zufrieden geben...



Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich erwisch das Teil schon noch mit Beleuchtung ;)

LG Chris
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Na - das sieht so vermutlich wesentlich atmosphärischer aus als mit vier dicken Strahlern.