Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chewbacca und Han Solo ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Kein Witz, die Jungs heißen wirklich so auch wenn sie
nix mit dem KINO-Epos zu tun haben.
Beide sind "ALPAKAS" (Kleinkamele) und der jüngste...
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Kein Witz, die Jungs heißen wirklich so auch wenn sie
nix mit dem KINO-Epos zu tun haben.
Beide sind "ALPAKAS" (Kleinkamele) und der jüngste Zugang des Oberhausener Kaisergartens.
CANON EOS 1Ds MK II + Meyer Görlitz Orestegor 200mm/F: 4,0
Links "Han Solo" und rechts "Chewbacka"
Und damit das nicht als Aprilscherz endet hier der Nachweis für die sachliche Richtigkeit:
Schicke Frisur haben die
Für mich die #3 bitte :daumen:
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Joo, ... voll siiiß die beiden ... haben richtige Charakterköpfe.:daumen:
Ich frage mich zwar, wie die beiden "Sternenkrieger" in den Kaisergarten passen, weil's hier traditionell nur heimische Tiere gibt???! Aber egal, die beiden "Kamelchen" sind ja voll nett und werden halt integriert ... das können wir ja im Ruhrpott ganz gut.
Die beiden werden mit den Schafen zusammen gehalten und mit "Schafegucken" waren sie auch hochbeschäftigt und deswegen gar nicht mal einfach abzulichten ... das Licht war auch mies heute. Ich guck mal, ob es da noch bessere Gelegenheiten gibt.
Grüße
Klaus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #4
Janni
Jo, witzige Namen haben die beiden Karackterköppe
Is ja schon wieder ein Grund nochmal dahinzufahren obwohl wir erst vor Kurzem
dort waren (da sind sie leider noch nicht dort eingezogen)
Gruss
JAN
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hello again,
ich war heute nochmal da .... hier nochmal ..
Diesmal aber mit SOLIGOR 70-210mm / F:3,5 (Blende offen)
(...)
Is ja schon wieder ein Grund nochmal dahinzufahren obwohl wir erst vor Kurzem
dort waren (da sind sie leider noch nicht dort eingezogen)
Gruss
JAN
Jou! Da ist meistens was photographisch mitzunehmen! Heute hatten die Zwergotter z.B. mal "Sprechstunde", was sehr selten ist! Meistens kriegt man die gar nicht zu sehen. Die Aufnahmen zeige ich natürlich noch.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #7
Janni
So, gesagt-getan.....heute waren wir auch nochmal dort, ein paar Portraits von den Beiden konnte ich auch schiessen :daumen:
Hoffe doch das geht in Ordnung wenn ich meine Bilder hier noch dranhänge
#1 - Chewbacca
#2 - Chewbacca
#3 - Han Solo
#4 - Han Solo
...hab noch 2 eher witzige Bilder wo die Notdurft verrichtet wurde, passen jetz nich ganz hier mit zu den Portraits rein aber
wenn da Bedarf besteht kann ich die Bilder auch noch nachreichen
@Klaus
Die Otter waren mal wieder in ihrem Bau, keine Chance die mal wieder vor die Linse zu bekommen
Gruss
JAN
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #8
Mischi
Schöne Portraits von lustig aussehenden Tieren! Hab eine Mütze aus Alpakawolle.
Wunderbar weich!
Chewbacca und Han Solo ... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Klasse Jan ....,:klatschen::daumen:
die beiden "Starwarrier" sind's ja wirklich wert.
Dreh aber mal die Farbsättigung 'nen Tacken zurück. Auf meinem Schirm (eingemessen) kommen die beiden etwas zu farbig an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.