Celine......

Anzeige

Guest
BinÀrius

BinÀrius

BeitrÀge
423
Ich bin ja so verschossen.. in deine Sommersprossen!
Sehr schön gemacht Peter!

Eine neue Hose könntest Du ihr aber mal spendieren. 😉

RoToR

RoToR

BeitrÀge
662
Top! Passt alles aus meiner Sicht!
Schöne Bilder .. und die Sommersprossen, der Hammer!! 😊
Bild Nr. 5 finde ich tatsÀchlich am besten. Schönes Licht.

• Love
Reaktionen: Kangal1966
Franzl

Franzl

BeitrÀge
529
Aus der schönen Serie gefĂ€llt mir Bild 5 am besten. Die LichtfĂŒhrung ist gelungen.

• Love
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

BeitrÀge
9.043
Bild 1 find ich gut gemacht im Gegenlicht, das gefĂ€llt mir mit am besten aus der Serie, direkt gefolgt von Bild 4, in s/w kommen die Sommersprossen gut zur Geltung, find ich auch gut, und zu guter letzt Bild 5 wegen den Haaren die "vom Winde verweht" sind 😝

Allgemein kann ich noch sagen das mir die unterschiedlichen Posen, HintergrĂŒnde und Ideen gut gefallen, ist abwechslungsreich und kommt in solchen Serien immer gut 👍

Kritik gibts natĂŒrlich auch noch 😜
Diese bezieht sich aber eigentlich nur auf das Model, wofĂŒr Sie ja eigentlich nichts kann weil Sie ja sicherlich kein Profimodel ist, ist also mehr eine nett gemeinte Anregung fĂŒr zukĂŒnftige Bilder 😉
Und zwar der belanglose Gesichtsausdruck, der ist auf fast allen Bilder gleich und wirkt auf mich eher gelangweilt und nicht mit Spass bei der Sache. Da ist nicht ein Bild mit einem andern Gesichtsausdruck dabei, kein LĂ€cheln, kein interessiertes "Gucken", halt keine Emotionen, egal welcher Art 😉
Also bitte nicht falsch verstehen, wenn Sie ein Typ Mensch ist der zurĂŒckhaltend und ohne viel Mimik im Leben auskommt, dann sind die Bilder ja auch ganz nach Ihren WĂŒnschen und vielleicht auch so gewollt, aber auf den neutralen unvoreingenommenen Betrachter wirken die Bilder dann auch halt so...eben irgendwie ausdruckslos đŸ€”

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.511
Vielen Dank euch fĂŒr die Kommentare und Like....

Ich bin da selbst noch in der Findungsphase draußen mit Blitz, bin da fast mehr mit beschĂ€ftig als wie mit dem Model... 🙈 😂

Das kommt aber noch, das weiß ich....👍