Celina......

Diskutiere Celina...... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; 1 2 3 4 5 6 7
  • Celina...... Beitrag #2
Hatte Dich auch schon hier vermisst, aber jetzt zeigst Du hier wieder echt starke Fotoshootings.

P.S. War letztes Jahr kurz im Schwarzwald. Hast Du eigentlich zwischenzeitlich mal die Hochburg bei Emmerdingen besucht?

• Celina...... Beitrag #3
Schöne Bilder, aber außer Nr. 3 kommen mir alle etwas dunkel vor.

Magst du noch etwas zur Beleuchtung und zu Kamera + Objektiv sagen?

• Celina...... Beitrag #4
Hatte Dich auch schon hier vermisst, aber jetzt zeigst Du hier wieder echt starke Fotoshootings.

P.S. War letztes Jahr kurz im Schwarzwald. Hast Du eigentlich zwischenzeitlich mal die Hochburg bei Emmerdingen besucht?
Ich danke dir, zu meiner Schande muß ich sagen, nein war noch immer nicht dort. Mache aber seit ca. 1 1/2 jähre keine Landschaftsbilder mehr. hab mir tatsächlich zum Herbst hin vorgenommen wieder damit anzufangen. hättest mal hier geschrieben das du gehst, bekomme Pushnachrichten so hätte man sich treffen können.

• Celina...... Beitrag #5
Schöne Bilder, aber außer Nr. 3 kommen mir alle etwas dunkel vor.

Magst du noch etwas zur Beleuchtung und zu Kamera + Objektiv sagen?
Vielen Dank dir, zu den Einstellungen muß ich tatsächlich schauen. das mit dem dunklen ist schon so gewollt, wobei die 3 hier tatsächlich raussticht mit etwas heller.

• Celina...... Beitrag #6
Tolle Bilder Peter!
Der dunkle Look hat was, ich weiß nicht ob ich es so gemacht hätte, aber es gefällt mir sehr gut und ist eine für mich neue Idee.
Es hat einen Moment gedauert, bis ich den Stuhl auf Bild 4 als solchen erkannt habe, im ersten Moment dachte ich an einen Spiegel...
;)

• Celina...... Beitrag #7
Danke @dj69 Dirk, Spiegel wäre auch gut. Ich mache mir vor dem Shooting Gedanken was mache ich und was will ich erreichen. Mein Fokus hier liegt ganz klar im Gesicht und teils Körper, andere Dinge sollen den Blick nicht stören und darum aufs wesentliche reduziert. Freue mich wenn ich dir neue Idee gezeigt habe.

Thema:

Celina......