Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena

Diskutiere Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, super Farben und keine SD9 zur Hand. :eek: Da aber beim Handgepäck aufs Gewicht zu achten war, habe ich lieber ein absolut...
  • Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,
super Farben und keine SD9 zur Hand. :eek:

Da aber beim Handgepäck aufs Gewicht zu achten war, habe ich lieber ein absolut zuverlässiges Kamerasystem mit in den Urlaub genommen und die Sigma mußte zu hause bleiben.
Farblich kommts aber auch mit Nikon (D300 mit dem Sigma 10-20/3,5) ganz gut, oder? ;)

Zu sehen ist das Castillo E-Bil-Bil oberhalb des gleichnamigen Strandes in Benalmadena, Costa del Sol. Am Baustil ist zu erkennen, wer hier lange Zeit geherrscht hat.

comp__DSC8977.jpg

comp__DSC8978.jpg

comp__DSC8979.jpg

comp__DSC8980.jpg

• Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena Beitrag #2
Klasse Aufnahmen Steffen!:daumen::klatschen:

Tolle Symmetrie! jetzt dreh aber bei den Aufnahmen 1, 2 und 3 auch noch die Bodenplatten am unteren Bildrand in die Waage!:ausrufezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena Beitrag #3
:klatschen: Macht Lust auf Urlaub. Schöne Bilder.

• Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena Beitrag #4
Moin,

danke euch für die Rückmeldungen.:daumen:

@Klaus: Du hast recht, da ist noch die eine oder andere "Pflasterarbeit" fällig. :ups: Das wird aber nichts vor kommenden Wochenende. Denn neben meinem eigentlichen Beruf verspüre ich unter der Woche wenig Lust, auch noch die Gehwegplatten vor maurischen Kastellen neu zu verlegen. :D

• Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena Beitrag #5
Dss Zweite is es!
Schön in Szene gesetzt!
Und da wars wirklich (fast)menschenleer?
Wofür steht denn E-Bil-Bil? Für Rechnungen eines Restaurant das da drin ist?:cool:
Ein sehr fotogenes Gebäude mit tollem Vorplatz!

Thema:

Castillo El-Bil-Bil in Benalmadena

Zurück
Oben Unten