Canon Speedlite 430 EX II

Diskutiere Canon Speedlite 430 EX II im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Biete hier mein "Canon Speedlite 430 EX II" mit Originalverpackung und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer zum Verkauf an ;) Grund des Verkaufs : Habe...
  • Canon Speedlite 430 EX II Beitrag #1
Janni
Janni
Biete hier mein "Canon Speedlite 430 EX II" mit Originalverpackung und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer zum Verkauf an ;)

Grund des Verkaufs :
Habe noch den grösseren Bruder "Speedlite 580 EX II" und hatte die beiden Blitze für einige meiner Studioaufnahmen im
Lichtzelt verwendet.
Da ich für meine Lichtzeltaufnahmen mittlerweile 2 grosse stationäre Fotolampen + Ringlicht mit genügend Lichtleistung
verwende, werden beide externen Blitzgeräte dafür nicht mehr benötigt, den grösseren "580´er" nehm ich natürlich noch
für "unterwegs", aber der kleine "430´er" Bruder wird deswegen kaum noch benutzt und dafür das er im Fotoschrank recht
unbenutzt herumsteht isser eigentlich zu schade :(

Habe gerade mal ein paar Bilder für den Verkauf gemacht.......

Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Standfuss und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer für "weicheres Licht"

04.jpg

Beleuchtetes Display

06.jpg

Blitzkopf dreh- und schwenkbar

07.jpg

Stromversorgung über 4x AA (hier Akkus)

08.jpg

Für genaue technische Details hier der Link vom Hersteller :

Er funktioniert einwandfrei und weist keine technischen Mängel, Kratzer oder Beschädigungen auf :daumen:

Verkaufe den Blitz natürlich ohne Akkus !!!
Keine Garantie, da Privatverkauf....aber eigentlich logisch :p

Preisvorstellung liegt inklusive Paket-Versand über DHL bei € 160,- (momentaner Neupreis bei ca. € 240,-) :cool:

Gruss
JAN

Thema:

Canon Speedlite 430 EX II