Janni
Biete hier mein "Canon Speedlite 430 EX II" mit Originalverpackung und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer zum Verkauf an 
Grund des Verkaufs :
Habe noch den grösseren Bruder "Speedlite 580 EX II" und hatte die beiden Blitze für einige meiner Studioaufnahmen im
Lichtzelt verwendet.
Da ich für meine Lichtzeltaufnahmen mittlerweile 2 grosse stationäre Fotolampen + Ringlicht mit genügend Lichtleistung
verwende, werden beide externen Blitzgeräte dafür nicht mehr benötigt, den grösseren "580´er" nehm ich natürlich noch
für "unterwegs", aber der kleine "430´er" Bruder wird deswegen kaum noch benutzt und dafür das er im Fotoschrank recht
unbenutzt herumsteht isser eigentlich zu schade
Habe gerade mal ein paar Bilder für den Verkauf gemacht.......
Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Standfuss und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer für "weicheres Licht"

Beleuchtetes Display

Blitzkopf dreh- und schwenkbar

Stromversorgung über 4x AA (hier Akkus)

Für genaue technische Details hier der Link vom Hersteller :
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/speedlite_flash/speedlite_430ex_II/
Er funktioniert einwandfrei und weist keine technischen Mängel, Kratzer oder Beschädigungen auf :daumen:
Verkaufe den Blitz natürlich ohne Akkus !!!
Keine Garantie, da Privatverkauf....aber eigentlich logisch
Preisvorstellung liegt inklusive Paket-Versand über DHL bei € 160,- (momentaner Neupreis bei ca. € 240,-)
Gruss
JAN
Grund des Verkaufs :
Habe noch den grösseren Bruder "Speedlite 580 EX II" und hatte die beiden Blitze für einige meiner Studioaufnahmen im
Lichtzelt verwendet.
Da ich für meine Lichtzeltaufnahmen mittlerweile 2 grosse stationäre Fotolampen + Ringlicht mit genügend Lichtleistung
verwende, werden beide externen Blitzgeräte dafür nicht mehr benötigt, den grösseren "580´er" nehm ich natürlich noch
für "unterwegs", aber der kleine "430´er" Bruder wird deswegen kaum noch benutzt und dafür das er im Fotoschrank recht
unbenutzt herumsteht isser eigentlich zu schade
Habe gerade mal ein paar Bilder für den Verkauf gemacht.......
Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Standfuss und zusätzlichem Aufsteck-Bouncer für "weicheres Licht"

Beleuchtetes Display

Blitzkopf dreh- und schwenkbar

Stromversorgung über 4x AA (hier Akkus)

Für genaue technische Details hier der Link vom Hersteller :
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/speedlite_flash/speedlite_430ex_II/
Er funktioniert einwandfrei und weist keine technischen Mängel, Kratzer oder Beschädigungen auf :daumen:
Verkaufe den Blitz natürlich ohne Akkus !!!
Keine Garantie, da Privatverkauf....aber eigentlich logisch
Preisvorstellung liegt inklusive Paket-Versand über DHL bei € 160,- (momentaner Neupreis bei ca. € 240,-)
Gruss
JAN