Canon movie sound

Diskutiere Canon movie sound im Canon Zubehör Forum im Bereich Canon Forum; hallo, ich habe das zuvor vlt in einem falschen threat gepostet, bitte um entschuldigung des doppelposts, weis nicht wie ichden anderen post...
  • Canon movie sound Beitrag #1
Fotokiste
Fotokiste
hallo, ich habe das zuvor vlt in einem falschen threat gepostet, bitte um entschuldigung des doppelposts, weis nicht wie ichden anderen post löschen kann

hier nochmal

ich habe mal eine Frage über Canon.
gibt es von Canon wirkich auch Soundsysteme? das wusste ich nicht.
ich habe aufebay da eine gefunden. kennt sich damit jemand aus und was die so kosten. im Internet konnte ich sonnst keine infos darüber finden.
http://www.ebay.de/itm/321075045923?...STRK:MESELX:IT

• Canon movie sound Beitrag #2
Ich will mich jetzt nich ewig weit aus dem fenster legen aber das ganze scheint mir zu stinken.

1. Als Doldy 3.1 akutell war hat an Videos mit ner EOS noch kein Mensch gedacht(selbst TV wird schon ab ca 2000 teils in 5.1 gesendet)
2. Wirkt mir der Look der Anlage auch nicht wirklich "von heute"
3. Er schreibt schon man wird kaum was finden im Netz .. ich würd tippen weil das teil Antik ist ;)
4. Ist meine wissen 2 Boxen + SUB = 2.1 nicht 3.1

Meine Theorie also Canon hat irgenwann einmal solche Soundsysteme gebaut, aber dann um sich sound am TV rein zu Tun.
Der zusammenhang mit der Kamera ist an den HAarenheibeigezogen um das alte schätchen unter die leute zu bringen.

• Canon movie sound Beitrag #3
Hab mir mal den Spaß gemacht und ein wenig recherchiert.

Folgendes habe ich entdecken können.

Ist ja absolut legitim, dass der Junge versucht sein Gerät mit reißerischen Sprüchen an den Mann zu bringen.
Aber er "vergisst" halt, dass die dort verbaute Technik bereits ca. 17 Jahre alt ist. Das Gerät wurde "by Canon England" ca. 1995/1996 gefertigt.
Würde mich wundern, wenn er dieses alte Hündchen los wird.

Der Verkäufer mit folgendem Link: , dürfte auch seine Probleme haben.

Hier versucht jemand die gleiche Anlage an den Mann zu bringen.

Eine entsprechende Anfrage hat er erstmal an zwei Foren formuliert, um herauszufinden, was er denn für sein "Schätzchen" noch so bekommen kann.

Interessant finde ich hier die gegebenen Antworten.

Meine persönliche Meinung ... ich würde mir so eine veraltete Technik nicht antun. Nicht für einen € .

Canon scheint wohl tatsächlich mal in den USA, sowie in England, eine Audio-Schiene gefahren zu haben.
Da man darüber aber nichts mehr im Netz findet, scheint das Ganze wohl aufgelöst worden zu sein.

• Canon movie sound Beitrag #4
LAg miene vermuten ja recht nah

• Canon movie sound Beitrag #5
danke für die antworten, dann holich mir das teil mal, scheint wohl ein alter daimler zu sein :p

• Canon movie sound Beitrag #6
Für Raritätensammler natürlich ein gefundenes Fressen.

Viel Erfolg beim Ersteigern des Daimlers :D

Thema:

Canon movie sound