Canon EOS 500 D

Bibii92

Hey Leute,

2 fragen zu meiner Canon EOS 500 D. :D
1. Wie kann ich das bei meiner Kamera einstellen das ich auch beim Fotografieren über den Bildschirm das Motiv sehe :) (wenn Ihr meinen komischen Satz gerade versteht :D) &
2. wie kann ich am besten dieses Bett ********abfotografieren? Also welche perspektive nehme ich am besten? Habe mir das Bett geholt & ich finde es für 2 Leute zu klein. Es ist eig. nicht benutzt nur einmal aufgebaut worden, & deswegen wollte ich es verkaufen & frage nun wie ich es am besten & ansprechensten in Szene stellen kann :)

Lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.11.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Canon EOS 500 D . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Da kann ich dir nur dieses Video empfehlen.....
LiveView für Anfänger

2: Das Bett würde ich so in Szene setzen wie es auf deinem Bild gezeigt ist.....
Naja oder du legst dich leicht gekleidet rein....dann aber hier unbedingt ein Probebild zeigen... ;)

Möchtegernknipser

Möchtegernknipser

...nach Möglichkeit stellst Du aber bitte nicht die Menusprache auf Japanisch (oder was das auch immer ist) um! :D

Ich spreche aus Erfahrung. Mir ist das mal passiert und hatte kein Handbuch mehr um zusehen, wie ich das nun wieder umstellen kann.

Das ging dann nur im Fotoladen, wo die sich schlapp gelacht haben und dafür, dass ich sie Belustigt hatte, haben die mir auch glatt noch 12€ für die Unterhaltung abgeknöpft! :(

Na ja, wie auch immer. Gutes gelingen:ausrufezeichen:

LG Ali

Bibii92

Ja klar :D Ich stell auch ein leicht bekleidetes Bild von mir rein :D
Zu Punkt 1. Ich mein ich will nicht immer oben mit dem Auge durchschauen (ka jetzt wie das heißt) sondern durch den Bildschirm wie beim Filmen. Wie klappt das auf normalen Einstellungen?

2F C2

2F C2

Die Taste oben links über dem Steuerkreuz drücken und dann müsste LiveView aktiviert sein.

Mit der AF-ON Taste fokussieren und mit dem Auslöser auslösen.

Sollte aber auch alles im Handbuch stehen.