Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM inkl. Streulichtblende und Filter

Diskutiere Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM inkl. Streulichtblende und Filter im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo zusammen, ich biete euch hier das original Canon Objektiv EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM mit integriertem Bildstabilisator und...
  • Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM inkl. Streulichtblende und Filter Beitrag #1
Raditzefummel
Hallo zusammen,

ich biete euch hier das original Canon Objektiv EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM mit integriertem Bildstabilisator und Ring-Ultraschallmotor an.
Ich verkaufe es inkl. der originalen Canon-Streulichblende (EW-78E) und einem B+W UV-Filter (welcher IMMER zum Schutz der Frontlinse drauf war).
Alles in OVP.

Das Objektiv ist in bestem Zustand, voll funktionsfähig und ohne Kratzer!
Streulichtblende, die Linsen und der Schutzfilter sind selbstverständlich auch top.

Neu würde das Set etwas über 700€ kosten, meine VHB ist: 520€

Ich verkaufe das Objektiv, weil ich nun auf ein 24-70mm F2.8 umgestiegen bin.
Bezahlung geht entweder über PayPal oder Überweisung oder Bar bei Abholung in Essen, Düsseldorf oder Wuppertal. Der Versand erfolgt ansonsten ausschließlich versichert!

Weitere Bilder auf Anfrage.

• Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM inkl. Streulichtblende und Filter Beitrag #2
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Hier dann ein Foto von allem:

Anhänge
  • 15-85mm.JPG
    15-85mm.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM inkl. Streulichtblende und Filter