Raditzefummel
Hallo zusammen,
ich biete euch hier das original Canon Objektiv EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM mit integriertem Bildstabilisator und Ring-Ultraschallmotor an.
Ich verkaufe es inkl. der originalen Canon-Streulichblende (EW-78E) und einem B+W UV-Filter (welcher IMMER zum Schutz der Frontlinse drauf war).
Alles in OVP.
Das Objektiv ist in bestem Zustand, voll funktionsfähig und ohne Kratzer!
Streulichtblende, die Linsen und der Schutzfilter sind selbstverständlich auch top.
Neu würde das Set etwas über 700€ kosten, meine VHB ist: 520€
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich nun auf ein 24-70mm F2.8 umgestiegen bin.
Bezahlung geht entweder über PayPal oder Überweisung oder Bar bei Abholung in Essen, Düsseldorf oder Wuppertal. Der Versand erfolgt ansonsten ausschließlich versichert!
Weitere Bilder auf Anfrage.
ich biete euch hier das original Canon Objektiv EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM mit integriertem Bildstabilisator und Ring-Ultraschallmotor an.
Ich verkaufe es inkl. der originalen Canon-Streulichblende (EW-78E) und einem B+W UV-Filter (welcher IMMER zum Schutz der Frontlinse drauf war).
Alles in OVP.
Das Objektiv ist in bestem Zustand, voll funktionsfähig und ohne Kratzer!
Streulichtblende, die Linsen und der Schutzfilter sind selbstverständlich auch top.
Neu würde das Set etwas über 700€ kosten, meine VHB ist: 520€
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich nun auf ein 24-70mm F2.8 umgestiegen bin.
Bezahlung geht entweder über PayPal oder Überweisung oder Bar bei Abholung in Essen, Düsseldorf oder Wuppertal. Der Versand erfolgt ansonsten ausschließlich versichert!
Weitere Bilder auf Anfrage.